Crew erstellen????

Diskutiere Crew erstellen???? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die vorgegebenen ...



Thema: Crew erstellen????

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Furzknoten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8

    Frage Crew erstellen????

    Wollte mir eine Crew erstellen war soweit fertig wollte alles sichern aber bei den Rangnamen stand ungültige Zeichen obwohl da stand man kan die vorgegebenen benutzen wollt ich ja dann stand ja wieder ungültige zeichen. Aber man sieht bei anderen crews das dass geht.

    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Furzknoten,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Wäre hilfreich zu wissen was für Zeichen du benutzt hast ^^ Hab bis jetzt nur Buchstaben und Zahlen gesehen

  4. #3
    Furzknoten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8
    Ü und leerzeichen versteh ich ja aber da stand ja man kann die vorgegebenen Ränge benutzen wollte ich ging nich habe dann alle weg gemacht ging immer noch nicht stand schon wieder ungültige Zeiche bp: Mann fürs Grobe = MannfuersGrobe ging trotzdem nicht

  5. #4
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Ich mein Ü funktioniert auch in den Rängen, nur im Clan-Tag oder im Namen darfst es nicht haben, glaube ich.

  6. #5
    Furzknoten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8
    ja, bei den rängen geht es aber nicht

  7. #6
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Und nun? Benutze doch dann ae bzw ue oder so. Auf die Ränge wird eh kaum geachtet, bei meiner Crew werden die teilweise garnicht angezeigt.

  8. #7
    Furzknoten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8
    ok habs versucht bei mann fürs grobe sollen angeblich immer noch ungültige zeichen sein! neu gemacht = Mannfuersgrobe wo ist da ein ungültiges zeichen???

  9. #8
    atmossE Gast


Crew erstellen????

Ähnliche Themen zu Crew erstellen????


  1. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  2. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  3. Suche Spieler um eine Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen: Hallo Leute Ich Suche Spieler die Lust haben eine eigene Crew zu erstellen und zusammen zu Spielen :) Ich selber bin lvl 60 Wer Interesse hat...



  4. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...


Stichworte