Snapmatic mit Musik erstellen?

Diskutiere Snapmatic mit Musik erstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem game ...



Thema: Snapmatic mit Musik erstellen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74

    Snapmatic mit Musik erstellen?

    Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem game dazu gepostet haben wenn man auf das Bild drauf geht kann man das Lied über Spotify abspielen.
    Hat jemand ne ahnung wie man solche Snapmatic's erstellt?


    Hier mal nen Beispiel was ich meine Snapmatic mit Musik erstellen?-2014-01-14-00-21-07.jpg

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Hat mich auch schon gewundert...
    Ich pers. Hab die Vermutung das der Track zum Zeitpunkt der Aufnahme gelaufen ist...
    Is aber nur eine Vermutung der ich noch nicht nachgegangen bin...

  4. #3
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von waichill Beitrag anzeigen
    Hat mich auch schon gewundert...
    Ich pers. Hab die Vermutung das der Track zum Zeitpunkt der Aufnahme gelaufen ist...
    Is aber nur eine Vermutung der ich noch nicht nachgegangen bin...
    Kann nicht sein da die Leute nicht in Autos sitzen und sonst läuft keine Musik. Mann kann ja eigentlich nur Tracks teilen wenn man das Radiosender wahlrad öffnet wenn man im Auto sitzt und viereck drückt aber nicht wenn man zu Fuß unterwegs ist.


    Mfg

  5. #4
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Manchmal läuft auch Musik vor irgendwelchen Geschäften, Bars oder Cafés die in der nähe des Aufnahmebereichs des Fotos liegen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von lesterharvey Beitrag anzeigen
    Manchmal läuft auch Musik vor irgendwelchen Geschäften, Bars oder Cafés die in der nähe des Aufnahmebereichs des Fotos liegen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Würd ich auch drauf tippen das es damit zusammenhängt!

  7. #6
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    11
    Stimme dem zu. Ich hab teilweise Fotos mit Musik gemacht um rauszufinden welches Lied gerade läuft. Über die iFruit App komme ich dann auf Spotify wo das besagte Lied abgespielt wird.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Snapmatic mit Musik erstellen?

Ähnliche Themen zu Snapmatic mit Musik erstellen?


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  3. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  4. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!



  5. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?