Golfschläger

Diskutiere Golfschläger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Golfschläger bekommst du logischerweise auf dem Tennisplatz... da musst du immer mal tagsüber schauen bei schönem Wetter, da lassen ihn die Tennisspieler immer liegen !...



Thema: Golfschläger

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Golfschläger bekommst du logischerweise auf dem Tennisplatz... da musst du immer mal tagsüber schauen bei schönem Wetter, da lassen ihn die Tennisspieler immer liegen !

  2. Anzeige
    Hallo MelonBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Moe, noch alles klar? Golfschläger und Tennis?
    Bist wohl schon im Wochenendsparmodus

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sarkasmus ist nicht so deine Stärke oder?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Achso, haha. Ne habs heute nicht so mit Sarkasmus. x.x Ist im Internet aber auch schwierig

  6. #15
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    lol ich hab nicht Ce oder eine andere preimum version von gta
    ich hab aber golfschläger und alle nahkapf items schon von anfang an im online modus
    auser hammer natürlich

  7. #16
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    ich hab ein eigenes Deathmatch erstellt wo ich Waffen wie Golfschläger und Brecheisen platziert habe. Die nimmst dir im Deathmatch auf und hast sie dann immer im Inventar.
    Leider gibts halt keinen Hammer. Den bekommst nur mit Special Edition.

    Im Deathmatch Creator kann man auch Fahrzeuge die es so nicht gibt reingeben wie zB Polizei Motorräder.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gamer

    Nicht ganz korrekt:

    Jeder der die CE besitzt, kann dir den Hammer geben

  9. #18
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    wusste ich nicht
    gut ist jemand hier der mir den hammer geben könnte? gilt das auch für die waffe?

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein,

    nur für den Hammer! Zumindest ist das (wie bei ALLEN Nahkampfwaffen) das einzige Item was du behalten kannst, nach Verlassen der Sitzung. Temporär kann Jemand mit CE dir natürlich auch die Wummen geben...

  11. #20
    Gast Gast
    Ich kann euch den Hammer ab Dienstag geben. Hab mir die CE nachgekauft. Links steht mein PSN Namen, bitte mit Betreff Hammer adden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Golfschläger