Militär Jet

Diskutiere Militär Jet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo mir ist in den Letzten Sitzungen etwas aufgefallen und zwar sehe ich vermehrt Spieler die mit Jets rum Fliegen und so was wie Brandbomben ...



Thema: Militär Jet

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237

    Militär Jet

    Hallo

    mir ist in den Letzten Sitzungen etwas aufgefallen und zwar sehe ich vermehrt Spieler die mit Jets rum Fliegen und so was wie Brandbomben abwerfen können bzw deren Jet so schießt als wäre eine Markierung gesetzt worden,wie man es Machen kann wenn man Merryweather


    anruft und die letzte untere Option wählt und eine rauchmarkierung setzt.

    Gibt es eine neue Jet Waffen Zusatz die ich noch nicht entdeckt habe, oder gibt es Jetzt auch schon gemoddete bzw. Modifizierte Jets.


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo xXDeadEyeXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Naja, der Raketenwerfer visiert ja auch automatisch an, meinst du das vielleicht?

    Ebenso sollte man erwähnen das gerade einige Hacker "gemoddete Waffen" besitzen.

    MomoBla

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es gibt keinen gemoddeten Laser, er meint mit brandbomben bestimmt die Raketen des Jets. Diese haben für Fahrzeuge eine zielerfassung

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er meint Hacker mit CFW PS3 ...

    ... die können in Jets in der Tat die halbe Straße in Schutt und Asche legen, als würde man wirklich mehrere Bengalos auslegen wie beim Luftschlag.

    Halte dich von diesen Jets fern wenn du sie siehst oder wechsel gleich die Sitzung... vorher noch melden am Besten

  6. #5
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    vorher noch melden am Besten
    Genau das und dann weg da

  7. #6
    Gast Gast
    Wir hatten vor paar Tagen ein unzerstörbares Feuerwehrauto in der Sitzung. Der konnte statt Wasser Raketen schießen.


    Gruß Lordy4007

    Beste Grüße auch an die NSA.

  8. #7
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Ich sag doch .. es sind Hacker unterwegs.

    MomoBla

  9. #8
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor paar Tagen ein unzerstörbares Feuerwehrauto in der Sitzung. Der konnte statt Wasser Raketen schießen.


    Gruß Lordy4007

    Beste Grüße auch an die NSA.
    Also das klingt interessant :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Dann musst du dir so ein tolles Teil rein modden

    MomoBla

  11. #10
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Nöö halte von modden und CFW"s nix. Mein Smartphone is mit nem Custom Rom ausgestattet aber die ps3 bleibt original

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Militär Jet