Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-

Diskutiere Trainer jetzt auch für GTA 5? -.- im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte ...



Thema: Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-

    Hallo,

    eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt.
    Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er eine blaue Unterbodenbeleuchtung..(!)
    Dann hat er neben mir angehalten und gehupt. Weil ich so verwirrt war, bin ich eingestiegen.
    Ich wollte nach seinem Namen gucken um ihn zu melden, aber er war weder auf der Minimap zu sehen,
    noch war er in der Liste im Start Menü.
    Wir sind dann eine Weile durch die Gegend gefahren. Aufeinmal kam ein Panzer vorbei der uns sofort killte..
    Naja, er wollte es..er überfuhr uns, schoss auf uns und regte sich im Voice-chat auf. Aber dem Adder war das egal.
    Ca. 10 Minuten später ist er dann mit mir in seine Garage gefahren. Und da hatte jedes Auto 'ne Unterbodenbeleuchtung..
    Es gab Rot, Blau und Grün. Kurz danach wurde ich vom Playstation Network abgemeldet.

    Meine Frage: Habt ihr auch schonmal sowas gesehen? In GTA 4 gab es ja schon Trainer für "gejailbreakte" Ps3's.
    Aber ich dachte Rockstar würde sowas bei GTA 5 verhindern.
    Ich hoffe, der Typ bleibt ein Einzelfall. Gegen Unterbodenbeleuchtungen hätte ich ja nichts, aber ein Godmode?

    Mfg Nico

    Ps: Ich hoffe, dies ist der richtige Breich. Falls nicht bitte ich darum, den Beitrag zu verschieben, danke

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, solche Sachen sind nichts Neues und mMn. wird das R* nie verhindern können. Man braucht nur ne Konsole mit CFW und nem Tool. Fertig.
    Gibts schon lange. Feuerwehrtrucks die Raketen schiessen und und und.


Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-

Ähnliche Themen zu Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-


  1. ( Xbox 360 ) jemand jetzt Lust auf Gta?: Hey hat jetzt vllt. jemand Lust GTA bisschen durch die Stadt ziehen oder Missionen zu machen wenn ja addet iRoCKSt4lR x und ne PN :)



  2. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG



  3. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o



  4. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.