Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; dronix: Im SC gibt es diverse alte Spielelisten, in denen auch Begehrt und andere enthalten sind. Begehrt geht schon lange nicht mehr in eine Liste ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 160 von 263 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2626
  1. #1591
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    dronix: Im SC gibt es diverse alte Spielelisten, in denen auch Begehrt und andere enthalten sind. Begehrt geht schon lange nicht mehr in eine Liste und auch früher ging's nur mit Trick.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1592
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit häufig gespielte Missionen zu "markieren" oder sowas?

    Ich spiel z.b. immer die hier:
    -Kokskonkurenz
    -Trockendock
    -Beklaue die Diebe
    -Verbarrikadiert
    -Alles für Moneten
    -Umkämpfter Anhänger
    -No Hay Bronca
    -Meth-Böötchen

    Und die jedes mal aus der riesen Liste da raus zu suchen und sich auch noch zu entscheiden welche ich denn jetzt spiele ist schon ganz schön nervig.

    Für die Missionen Crystal Clearout 2 und 3 Begehrt und Potshot hab ich jetzt auch Playlists gefunden!

  4. #1593
    Roadkiller2502 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Könnt ihr mir sagen ob man bei GTA 5 Online mittlerweile immernoch nur maximal 3 Apartments bzw. Garagen haben kann?Oder geht da mittlerweile mehr?
    Danke schonmal!!!

    Gruß Roadkiller2502

  5. #1594
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Sind nach wie vor 3 Stück die man besitzen kann.

  6. #1595
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    dronix: Da kannst Mal sehen, womit ich einen Großteil meiner Online-Zeit verbringe -- immer die Liste rauf und runter. Und seit über einem Jahr frage ich mich, warum ich meine Lieblingsmissionen nicht markieren kann.

    Pack' noch Sprung in der Schüssel und das Motel dazu, dann haste fast meine Liste.

    Meine Idee war, die schönsten Missionen in eine Liste packen und den Weg zur jeweils nächsten als Rennen zu gestalten. Geht leider alles nicht. Wär' ja auch zu schön (-;

  7. #1596
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Begehrt?
    Diese Mission habe ich ja schon ewig nicht mehr gespielt und ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten.
    Damals tauchte ,,Begehrt" ständig bei job Einladungen auf. Seit bestimmt 6 monaten habe ich diese Mission schon nicht mehr gespielt und unter den Einladungen gesehen.

  8. #1597
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kein Wunder: Per SMS wird sie sehr selten angeboten und den Triggerpunkt muss man zur richtigen Zeit erstmal finden. Das ist eigentlich genau der richtige Frühsport -- werd' gleich Mal online gehen ;-)

    P.S.: was zu beweisen war: Kurve nun schon einen ganzen Spieltag auf dem Berg rum und finde den Trigger nicht. Gibt es den überhaupt noch?

    Muss ich doch über meine Spielliste gehen.

    P.P.S?: Doch gefunden: Nachts ganz oben auf dem Berg.

  9. #1598
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Wieso Triggerpunkt? Ist ,,Begehrt" nicht mehr über die Job liste zu hosten (Start>Online>Jobs)?

  10. #1599
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gerade ausgemacht -- eine zeitlang war sie da raus, als das große Farmen angesagt war. Weiß nicht, ob sie wieder drinnen ist.
    Macht aber wieder Spaß: Schöner Sniperjob

  11. #1600
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Oh man, die Begehrt Spieleliste zocken, weil sie Stress auf dem Dach verändert hatten... Das waren noch Zeiten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?