Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Aber wo ist denn nun das "a" in dem Wort "Bockwurst" , das versteh ich jetzt nicht?...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 200 von 263 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2626
  1. #1991
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber wo ist denn nun das "a" in dem Wort "Bockwurst" , das versteh ich jetzt nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1992
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ist es neu, dass man bei jeder Textnachricht die Meldung "überprüfe deinen Text auf Obszönitäten" kommt und das locker 5min dauert? Vorallem bei einem richtig langen Text von "HAHA"?

  4. #1993
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Normal eigentlich nicht aber sollte das passieren einfach kurz in nen Job gehen und wieder raus dann verschwindet auch die dumme Meldung

  5. #1994
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Danke für den Tip war leider in nem Job und da ich richtig pleite bin, wollte/konnte ich einfach nicht auf das Geld verzichten. Die verdamten lowrider sind einfach ein Groschengrab

  6. #1995
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Also mit kurz in den Job gehen mein ich Handy auf, Job aussuchen, bestätigen und im Auswahlbildschirm kannste dann wieder verlassen, spielen musst den nicht

  7. #1996
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    -> Sagt man, wenn jemand anders arrogant erscheint oder überhebliche Dinge sagt.

    Aha...
    Aaach! Warum sagt er das nicht gleich? Damit kann ich doch leben.

  8. #1997
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Gibt es wohl eine Möglichkeit den Namen eines Automodells rauszubekommen bevor man es Aufbricht ?
    Ich soll da in einer Mission bestimmte Autos beschaffen , aber soll ich erst in der halben Stadt die Scheiben einschlagen ...?

  9. #1998
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Google den Namen des Fahrzeuges nach Bildern. Dann weißt du wie es aussieht und kannst gezielt danach suchen.
    Aber zu deiner Frage: Nein das geht nicht. Bei einigen Modellen steht der Name auf der Kiste

  10. #1999
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Ich weiß nicht ob oder was ich falsch mache aber beim Finale vom Pacific Standard Heist kann ich bei dem Zeitpunkt wo man eigentlich auf die Motorräder muss, nicht mein nebenanstehendes Apartment nutzen. (Um mit dem Kuruma zum Ziel zu fahren). Habe es schon oft bei anderen gesehen das es geht, nur leider kommt bei mir immer die Nachricht, dass ich mein Apartment nicht betreten kann, weil die Cops mich sehen können. Kann mir da jmd weiterhelfen? Es geht aufjedenfall irgendwie...

    PS: Ich habe schon versucht Lester anzurufen, (um die Option "Cops schauen weg" zu nutzen) ..nur leider nimmt Lester währenddessen keine Anrufe entgegen.

  11. #2000
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet! Die cops dürfen dich nicht sehen!
    Töte alle cops die da sind bevor du auf das Motorrad steigst.


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?