Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @fusi87, scheinst recht zu haben, die unterschiedliche einteilung war ja auch für viele recht schwer nachvollziehbar....



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 220 von 263 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2626
  1. #2191
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    @fusi87, scheinst recht zu haben, die unterschiedliche einteilung war ja auch für viele recht schwer nachvollziehbar.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2192
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Die gepanzerten Versionen sind in der Limousinen Klasse
    Aber bei den letzten Rennen die ich gefahren bin konnte ich auch die ungepanzerten Versionen auswählen...
    Da hat Rockstar anscheinend etwas nachgebessert...

    MfG Marcel_30187

  4. #2193
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Irgendjemand meinte mal, dass der Schafter LWB (nicht gepanzert) in der Auswahl an Standardwagen für Limousinen ist (gilt vielleicht auch für den normalen Schafter V12 (nicht gepanzert)). Nur wenn man seinen eigenen benutzt, ist der bei den Sportwagen. War das denn dein eigener oder eben eine dieser Standardkarossen, die Rockstar zur verfügung stellt?

  5. #2194
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    War das denn dein eigener oder eben eine dieser Standardkarossen, die Rockstar zur verfügung stellt?
    War ein "Mietwagen", also nicht mein eigener.

    Das wäre dann aber total dämlich von Rockstar, wenn das eigene Fahrzeug als Sportwagen und das zur Ferfügung gestellte als Limousine gelistet wird.

    War auch bei dem Cocnodingsda der Fall, daß man alle Versionen bei den Limousinen auswählen konnte.

    MfG Marcel_30187

  6. #2195
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Dann gehe ich nicht davon aus, dass sich irgendetwas geändert hat. Rockstar hat da ordentlich Mist gebaut, aber einfach alle Schafter in die Limousinen-Klasse zu stecken, wäre mindestens genauso dämlich gewesen^^
    Und der neue Cognoscenti ist schon immer in allen Versionen bei den Limousinen gewesen und auch ganz gut dort aufgehoben

  7. #2196
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Das ist ja dann total dämlich von Rockstar.
    Logisch gesehen wäre das aber besser, da ja der normale Schafter auch in der Limousinen-Klasse ist, naja steckt man halt nicht drin in den Köpfen der von Rockstar angestellten Leuten.

    MfG Marcel_30187

  8. #2197
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von fusi87 Beitrag anzeigen
    Das ist ja dann total dämlich von Rockstar.
    Da fällt mir so einiges mehr ein das ich "dämmlich" und absolut nicht nachvollziehbar finde was Rockstar da alles im Spiel eingebaut, oder auch nicht eingebaut hat😅😲😞

    Zitat Zitat von fusi87 Beitrag anzeigen
    naja steckt man halt nicht drin in den Köpfen der von Rockstar angestellten Leuten.
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können👏😄



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #2198
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Noch ne Frage zu den Tageszielen, ist es bei euch auch so, dass das "Fahndungslevel-loswerden" Ziel nicht klappt. Ich werd die los und es wird nicht als abgeschlossen akzeptiert..oder gibt es einen Trick?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2199
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Bei mir klappt das immer mit den Fahndungssternen. Wichtig dabei ist, dass du genauso viele Fahndungssterne bekommst und nachher los wirst wie vorgegeben. Zum wegbekommen der Fahndungssterne am besten in einen Tunnel fahren.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #2200
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Hab ich! Und es wird niemals angenommen..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?