Baufortschritt in GTA Online?

Diskutiere Baufortschritt in GTA Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gelesen, dass in GTA im Laufe der Updates ein Baufortschritt zu beobachten war. So sollen einige Hochhäuser eine Verglasung erhalten haben, es soll ...



Thema: Baufortschritt in GTA Online?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    Baufortschritt in GTA Online?

    Ich habe gelesen, dass in GTA im Laufe der Updates ein Baufortschritt zu beobachten war. So sollen einige Hochhäuser eine Verglasung erhalten haben, es soll eine neue Haltestelle der UBahn eröffnet worden sein und im Norden gegenüber dem Haus von Michael steht ein Hochhaus mit Kran, das mittlerweile fast fertiggestellt ist.
    Ist da was dran oder bilden sich das einige Leute nur ein? Gibt es Belege, Beweisvideos Vorher-Nachher-Vergleiche etc?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass R* solche "Zwischenstadien" veröffentichungsreif produziert, d.h. mit allen Texturen belegt etc etc, nur um einen Neubau zu "simulieren". Was für ein Aufwand!!! Es gibt doch so viele Behausungen die fertig konstruiert sind und nur noch mit Innenausstattung versehen werden müssen.

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass in GTA im Laufe der Updates ein Baufortschritt zu beobachten war.
    In der Tat ist das so.
    Aber leider nicht wie alle denken, dass da einfach mal mehr Fenster oder ein neuer Bodenbelag integriert werden.
    Nein... Es ist viel schlimmer!

    Anstatt die Leute jetzt in den Cheater-Pool zu werfen, die ein Mal im Leben eine Klausur gefälscht haben, werden diese jetzt in eine Art GTA-Arbeitslager gesteckt und müssen aktiv am Aufbau der Villen etc. arbeiten um ihre Reputation zu verbessern.

    Hier schon mal ein erstes Beweisfoto welches mich auf der Baustelle zeigt:

    Anhang 3370

  5. #4
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Um 14 Uhr übernehme ich deine Schicht.

  6. #5
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    In der Tat ist das so.
    Aber leider nicht wie alle denken, dass da einfach mal mehr Fenster oder ein neuer Bodenbelag integriert werden.
    Nein... Es ist viel schlimmer!

    Anstatt die Leute jetzt in den Cheater-Pool zu werfen, die ein Mal im Leben eine Klausur gefälscht haben, werden diese jetzt in eine Art GTA-Arbeitslager gesteckt und müssen aktiv am Aufbau der Villen etc. arbeiten um ihre Reputation zu verbessern.

    Hier schon mal ein erstes Beweisfoto welches mich auf der Baustelle zeigt:

    Anhang 3370

    HAHA Made My Day


Baufortschritt in GTA Online?