Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 1. Liegt am generellen System der Missionslobbies. Da muss immer ein Host her und der Rest tritt bei. Wenn du der Host bist, stelle die ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 47 von 87 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 870
  1. #461
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    1. Liegt am generellen System der Missionslobbies. Da muss immer ein Host her und der Rest tritt bei.
    Wenn du der Host bist, stelle die Suche auf geschlossen und lade deine Freunde ein. Bei der nächsten Mission wählst du die Option "Spieler vom letzten job".

    2. Das ist mir so noch nicht aufgefallen. Auf der PS3 ist man aus einer Einladungssitzung immer wieder in einer Einladungssitzung gelandet, sobald die Mission zu Ende gespielt und Free Roam ausgewählt wurde.

    3. Ist indirekt über den Editor möglich.
    Im online Modus den Editor starten.
    Und dann über das Spiel Menü (nicht das Editor Menü) eine geschlossene Sitzung starten.

    4. Auf der Map gilt doch ein idle timer von 13 Minuten, bevor man gekickt wird.
    Oder ist das am PC anders?

    5. Das ist in der Tat ärgerlich, aber da scheint r* strikt gegen zu sein.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #462
    Matte0007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Zu 1. So versuchen wir es immer. Aber dann hängt man mitunter über 30Minuten im blöden Einstellungsmenü, weil sich niemand findet. Sowas kann man auch anders lösen. Host hin oder her. Man muss doch da eine Routine schreiben können, der man sagt "Hallo wir sind zu zweit, suchen eine Gruppe für Heist-Mission XY" Und die Routine stellt dann die Gruppen zusammen. Andere Spiele können das doch auch. Und beim "Schnellen Job" gehts ja im Prinzip auch schon. Das müsste man halt auch als eine Art Gruppe nutzen können.

    Zu 2. Wir spielen immer zusammen auf einem geschlossenen Crewserver, dort verhält sich das genauso. das mit dem freien Modus funktioniert ja leider nur, wenn auch alle dafür stimmen

    Zu 3. Klasse Tipp. Das muss ich gleich mal probieren

    Zu 4. Jap ingame kommt das mit den 13 Minuten hin. Tabbt man aber aus dem Spiel raus, um beispielsweise schnell auf eine Mail zu antworten, oder mal eben nach einem Spawnpunkt oder sonstwas zu googeln, merkt das Spiel das offensichtlich, und kickt einen nach ca. 1,5 - 2 Minuten.


    Gruß

    Matte


    P.S. Während des Erstellens dieser Antwort wurde ich natürlich auch gekickt

  4. #463
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    17
    hab hier 2 bilder gefunden... wenn die map so aussehen würde! MEGA
    -url.jpg-urlff.jpg


    ist so etwas realistisch?

  5. #464
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Hammer geil!!

    Ja, klar ist sowas realistisch!
    Da muss man aber mit (!) mindestens 30 spielern auf der Map sein.

    Ich vermisse sowieso mehrere größere "Inseln" und Städte bei GTA V !
    Vielleicht kommen diese ja 2020 mit GTA 6[emoji4]

  6. #465
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Ein paar Vollbärte für GTA online. Das nervt mich schon seit Tag 1, dass es sowas nicht gibt. Als rl bartträger fänd ich das echt fein :'D
    Ich dachte, das wäre was fürs "kein hipster"-update. Aber nein....

  7. #466
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    47 Seiten nachzulesen schaffe ich jetzt nicht, aber ich würde mir wünschen, das man die Autos & LKWs mit einem Wheel - am liebsten Logitech G27 - steuern kann, denn dieses rumeieren mit Tastatur und Controller nervt mich schon sehr

  8. #467
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und habe mir auch nicht durchgelesen was sonst noch so am Start ist hier, aber hier wären mal meine Wünsche für zukünfitge DLCs:

    FAHRZEUGE
    1. Ich würde gerne einen VW Käfer ("BF Bug" oder so) haben. Also verrostete Version und als Hochglanzversion (vielleicht als Cabrio). Alternativ fände ich es super wenn man den bisherigen Käfer in Los Santos deutlich tieferlegen und zu einem normalen Käfer zurücktunen kann.
    2. Den BF Surfer sollte man, was die Karosserie angeht, genauso ändern können wie den Youga (?). Also als Transporter-Version oder zum Beispiel auch als Hochdach (Surfbrett dann an der Seite) oder Umbau zur Pritsche.
    3. Ich find den Tailgater echt hässlich. Was wäre es mit einem A5 / S5 oder RS4 Kombi?
    4. Ich möchte den SlamVan Abschleppwagen gerne als normales Fahrzeug in die Garage stellen können
    5. Porsche ohne Heckspoiler
    6. Fänds gut, wenn man neben einem Abschleppwagen auch noch Fahrräder oder Motorräder auf Ladeflächen packen könnte.

    IMMOBILIEN
    1. Wie wäre es mit einer Garage ohne Fahrzeugbegrenzung? Halt einfach so viele, wie man reinquetschen kann. Ich stelle mir ein Fabrikhallenartiges Loft vor, ähnlich wie das Los Santos Customs in der Mitte von Los Santos. Eine Halle mit Werkstattutensilien (hoch- und runterfahrbare Hebebühnen, so kann man auf die Bühne ein Fahrzeug stellen, hochfahren und darunter noch eins parken), Besprechungsraum unten und mit einer Treppe nach oben kommt dann ein Schlafzimmer, Wohnküche im Industrie-Stil. Sehr offen, sehr stilvoll. In so eine Garage könnte man z.b. auch mit einem Gabelstapler die auf der ganzen Karte rumstehenden Wracks als "Deko" reinstellen.
    2. 10 Garage optional im 6er-Stil und 6er-Garage optional im 10er-Stil.
    3. Eine Immobilie in Sandy Shores mit Wohnung PLUS 6er-Garage

  9. #468
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    ich hätte gern eine Crew Garage und Apartment wo jedes Crew Mitglied reinfahren kann. Und wie wäre es mit ein Profikiller im Hitmanstyle. Kann man bei Lester für z.B10k bestellen und der Killt ein Player für dich. Egal ob im Apartment oder im Passivmodus. Einer der sein Ziel immer trifft. ein Typ mir schwarzen Anzug, Glatze und eine fetten Pistole mit Schalldampfer. Natürlich bekommst du dann den Kill dann gutgeschrieben. Weil die Söldner sind ja wohl keine Gefahr für ProGamer, die kosten nur kurz Zeit.

  10. #469
    StrampfiMann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    6
    Also für den Anfang wäre eine 4. Immobilie einfach ganz schön
    Es gibt einfach zu viele Karren, die ich besitzen und tunen möchte

  11. #470
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    4. Garage - JA
    Auftragskiller - JA
    Crew/- Clubhaus - JA

    [emoji4]

Seite 47 von 87 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte