Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online
Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Spiel müsste dann nur erkennen, wie viele Leute sich in der Organisation befinden und dann dementsprechend die Gegner Level erhöhen oder senken bezogen auf ...
Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online
- 13.06.2016, 13:01 #581Rowdy
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Wunschdenken ich weiß
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- 13.06.2016, 19:45 #582Kopfgeldjäger
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Erweiterung der Map um Las Venturas,Vice City,Liberty City,etc.
Motorradshop/Tuner ,sowie mehr Motorradmodelle und mehr Bikerbekleidung:Kutten,Stiefel,MX,etc.
Apache Kampfheli,Flammenwerfer,Blend und Rauchgranaten.
Kreuzfahrtschiffe,Tanker,etc.
Sport:
Wasserski
Angeln
Tischtennis
Bogenschießen
Tontaubenschießanlage auf der Yacht
Scuba-Tauchausrüstung + Harpune
- 14.06.2016, 01:32 #583
Hört sich genial an, dürfte aber nur schwer (bis gar nicht) umsetzbar sein. Ich wäre schon mit North Yankton zufrieden; das ist ja "vorhanden" und kann immer wieder mal per Glitch besucht werden.
Ich wünsche mir, dass der Passiv-Modus dringend überarbeitet wird. Folgende Punkte würden mir dabei einfallen:
- Mehrsekündige Verzögerung des Waffenzugriffs nach Deaktivierung; damit würde den miesen Passiv-Switchern jegliche Grundlage entzogen.
- Aktivierung frühestens 1 Minute nach einem Kill
- Besondere Einschränkungen für "Psychopathen" und/oder bewaffnete Fahrzeuge
- Max. 2 mal pro Stunde möglich oder
- Mindestdauer von 5 Minuten; nach zweimaliger Aktivierung innerhalb einer halben Stunde, Verlängerung auf 10 Minuten
- Keine Aktivierung, wenn innerhalb der letzten 5 Minuten mehr als 10 Kills erzielt wurden
- Kein Passiv-Modus für CEOs
- Wenn mehrere Spieler in einem Fahrzeug sitzen
- können entweder alle, oder aber keiner passiv sein oder
- der aktive Spieler kann nicht aus dem Fahrzeug feuern
Auch bei den zerstörten Fahrzeugen dürfte einiges geändert werden:
- Keine BS-Points mehr; die Zahlung der Versicherungssumme ist völlig ausreichend
- Keine Fälligkeit der Versicherungssumme, wenn
- ein Spieler mit Kopfgeld Beifahrer ist
- sich ein Spieler mit Kopfgeld im Explosionsradius seines Fahrzeuges befindet
- ein Spieler mit Fahrzeug angreift, ohne zuvor vom entsprechenden Spieler angegriffen worden zu sein (z.B. Rückwärtsfahren mit abwurfbereiter Haftmine)
- ein Spieler Ware/Kisten transportiert
Keine CEO-Jobs in "leeren" Lobbys; dann hört das auch auf, dass man aus der Sitzung geworfen wird, weil Spieler alleine auf der Map sein wollen.
- 14.06.2016, 02:08 #584
@SirVyvor, sehr gute Vorschläge. Ich kann es mir aber auch als einen Kampf gegen Windmühlen vorstellen.
Mir als Videomacher wäre es sehr recht wenn ich das rückwirkende Videospeichern nicht erst aktivieren müsste und ich bei jedem Tod gefragt werden würde ob die letzten Sekunden festhalten möchte.
PS4: FinFire
Trevor Philips Firm
- 17.06.2016, 16:16 #585
- 17.06.2016, 16:18 #586
Der war gut^^
- 18.06.2016, 14:27 #587
Hallo,
folgendes Features wären nett in GTA 6.
Das man GTA so wie Counterstrike oder Battlefield spielen kann. Die gesamte Spielsteuerung ist auf die Konsole ausgerichtet und völlig
unbrauchbar für den PC . Man kann sich nicht richtig bewegen (man läuft ständig irgendwo hin, nur nicht da hin, wo man hin will) und das ganze Waffenhandling ist viel zu langsam und umständlich. Will man professionell spielen, müsste man die gesamte Steuerung für den PC überarbeiten und wie bei Counter-Strike: Global Offensive etc. konstruieren.
Ganz wichtig:
Das man Spieler bewerten kann. Leute die ständig die Lobby verlassen, können negativ bewertet werden. So muss ich mir nicht ständig neue Randoms suchen, sondern nehme nur Leute, die zuverlässig sind, weil die zu 100% Loyal sind. Das ist wirklich simpel zu programmieren und schnell gemacht. Wie geht mir das immer auf die Nerven, wenn man ständig neu starten muss.
Das man Waffen auch wieder verkaufen kann. Ich will zum Bsp immer nur ganz bestimmte dabei haben.
Wunsch 3: Eine anpassbare Karte. Von der Größe her und das sie auch so bleibt. Man kann sie zwar aktuell vergrößern, aber nach 10 Sekunden schaltet sie wieder auf klein um. Wie soll man so professionell spielen?
Mehr unterstützte Eingabegeräte. Zum Bsp einen TrackIR. Oder wie wäre es mit einem Lenkrad? Völlig unverständlich, dass bei einem Spiel, wo man ca
30% der Zeit mit fahren verbringt, kein Lenkrad unterstützt wird.
Dann generell Virutal Reality. Also einen Oculus Rift/HTC Vive bei GTA 6 von Haus aus unterstützen.
Das man sich Lobbys mit bestimmten Spielern aussuchen kann. Zum Bsp eine Instanz wo nur Killer rumlaufen
Oder eine Instanz wo die Leute friedlich sind. So hat jeder den Spielplatz den er bevorzugt. Gibt ja genug Spieler, die einfach
nur ihre Ruhe wollen. Oder man kann sagen, ich hätte gerne Server mit > 20 Spielern und nicht welche wo nur 3 Leute rumhängen.
Ansonsten viel mehr die Kleinigkeiten aus der Story einbauen.
Das man zum Bsp Polizist sein kann und Verbrecher wie in GTA 4 jagen kann. Oder ich will als Angestellter Rasenmähen von reichen GTA Bürgern.
Oder das ich mit meinem Boot aufs Meer rausfahren kann, Angeln und die Fische am örtlichen Markt dann verkaufe.
Wo sind die Taxis aus GTA 4? Wo die feinen Sachen wie, dass man Reifen zerballert und die Luft langsam entweicht anstat sofort leer ist.
Das die Community die Gebäude mit Blender/3Ds Max etc nachbauen kann, die dann ins Spiel eingebaut werden, nachdem die von Rockstar geprüft wurden.
So wären alle Gebäude im Spiel begehbar.
Das FSK 18 Spieler nur an Personen über 18 verkauft werden. Damit wären die ganzen Kinder weg Und man könnte folgende FSK Features einbauen.:
Da es ein FSK 18 Spiel ist viel mehr Gewalt einbauen. So in der Form von Spielen wie Doom etc. GTA ist kein Kinderspiel sondern für Erwachsene.
Da es ein FSK 18 Spiel ist, auch die ganze Palette von Sex einbauen. Mit echten Nutten, harten Sex. usw. Warum kann man seine Assistentin auf der Yacht oder vom Business Center nicht über den Schreibtisch legen und durchnehmen?
Das echte Leben müsste noch mehr nachgestellt werden. Leute gehen im Supermarkt einkaufen. Flugzeuge starten vom Airport oder Eltern bringen
ihre Kinder morgens zur Schule.
Und denkt denn niemand an die Kinder? Wo sind die eigentlich.
VG
- 18.06.2016, 15:19 #588
Kann man in den Einstellungen ändern, so daß man permanent die größere Karte hat.
Wie wäre es mit Sims oder einem Landwirtschaftssimulator als alternatives Spiel
Wenn du ein Taxi benötigst, ruf bei DowntownCap an und es kommt eins vor gefahren.
Ja klar - träum weiter
Leider gibt es zuviele Eltern, die es mit der Verantwortung nicht so ernst nehmen und ihren "kleinen" leider alles Mögliche kaufen bzw. Erlauben. Hinzu kommen noch ältere Geschwister, denen es egal ist, was der kleine Bruder/Schwester gerade auf seiner Konsole zockt. Kannst dir genauso gut karierte Maiglöckchen oder Weltfrieden wünschen.
Ich glaube, ein interaktiver Porno käme im prüden Amiland nicht sehr gut an und R* würde eine Flut von Klagen ins Haus flattern. Hier bei uns würde es wahrscheinlich auch sofort auf den Index kommen und in den meisten anderen Ländern wohl auch. Warum also viel Geld rauswerfen, um ein Spiel zu entwickeln, was nur heimlich unterm Ladentisch verkauft werden kann?
Ernsthaft jetzt? R* bewegt sich jetzt schon ziemlich nah am Rand, was die Darstellung von Sex und Gewallt betrifft. Wenn die noch weiter gehen würden, könnten die das Spiel wohl nirgens mehr legal verkaufen, erst recht nicht, wenn man auch noch zu allem Überfluss, Gewalt gegen Kinder zu ließe. Käme bestimmt gut an, bei den ganzen Sittenwächtern, wenn man Frauen mit Kinderwagen übern Haufen fahren kann oder Klein-Justin beim Spielen aufem Bolzplatz die Birne wegblasen kann.
Irgendwo hört der Spaß auf und es muss ein Trennstrich gezogen werden - spätestens wenn es um (mögliche) Gewalt gegen Kinder geht!!!
- 18.06.2016, 16:19 #589
BTW, Kinder gibts durchaus! Grade letztens und zum ersten mal welche gesehen!
Und zwar an der billigsten 2er Garage unter der Autobahnbrücke nähe LSC.
Da ist ne Halfpipe pipapo und da hingen Teens ab, die man auch verdreschen konnte -_-
- 18.06.2016, 16:23 #590
Ja, nur bleibt sie dann immer groß. Im Nahkampf braucht man sie wieder klein.
Ich glaube, ein interaktiver Porno käme im prüden Amiland nicht sehr gut an und R* würde eine Flut von Klagen ins Haus flattern. Hier bei uns würde es wahrscheinlich auch sofort auf den Index kommen und in den meisten anderen Ländern wohl auch. Warum also viel Geld rauswerfen, um ein Spiel zu entwickeln, was nur heimlich unterm Ladentisch verkauft werden kann?
Ernsthaft jetzt? R* bewegt sich jetzt schon ziemlich nah am Rand, was die Darstellung von Sex und Gewallt betrifft.
Und Sex gehört zur Menschheit dazu. Wer noch keinen hatte werfe den ersten Stein.
Neben der Tatsache, dass es nicht einmal echt ist. Es sind Pixel in einem Computerspiel die nichts mit der Realität zu tun haben. Kann man so etwas überhaupt als Pornographie bezeichen, wenn Pixel-Figuren via Programmcode so etwas darstellen?
Bzgl. Gewalt: Wenn die GTA Spieler mit einem Sniper Gewehr die anderen Spieler den Kopf wegschießen ist das ja auch hin Ordnung und stört keinen.
VG
Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online
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