Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin für höhere geldstrafen bei zerstören eines spielerfahrzeuges. Ein 2.700.000 dollar auto kostet 20.000 Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 69 von 87 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 870
  1. #681
    tubby645 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    14
    Ich bin für höhere geldstrafen bei zerstören eines spielerfahrzeuges. Ein 2.700.000 dollar auto kostet 20.000

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    Ich bin zu faul es erst zu übersetzen, daher kopier ich einfach mal meinen Beitrag aus einem englischsprachigen Forum ...

    So, i rethink my ideas a bit and think i can produce a significantly better and prepared idea ... names are still fictional and made by me

    "Bikers Part 2" DLC - a improvement of the Bikers DLC


    - Improvement of the clothing who is wearable under the biker vests. Should include things like shirts, pullovers as well as bomber- and leather jackets (maybe also already combinated in a new clothing category "biker upper clothing")

    - front-patches for the upper clothing buyable in the stores or attachable over the M-menu (not just at the prefabricated outfits)

    - Differnet types of 3D-beards and new long hear hearcuts
    - Extension of the club-businesses with prostitution and illegal weapon trading (maybe even exchange the counterfeits buisnesses with it)
    - A punch of new (night-)clubs (there are enough already existing on the map but not accessible)
    - Extension of the tuning options of the LCC Hexer, Western Bagger, Western Cliffhanger and Western Gargoyle
    - Dragracer-variants of the Pegassi Bati 801, Nagasaki Carbon RS and Dinka Double T
    - Futher vehicles should be:

    > Western Hike (Harley-Davidson Roadstar)

    http://www.harley-davidson.com/conte...roadster-1.jpg

    > Western Street Chopper (Harley-Davidson Dyna Super Glide)

    http://www.harley-davidson.com/conte...-custom-bs.jpg

    > Western Street Bobber (Harley-Davidson Dyna Street Bob)

    http://www.harley-davidson.com/conte...reet-bob-1.jpg

    > Western Street WCD* (Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout)

    http://www.harley-davidson.com/conte...breakout-1.jpg

    > Western Big Man (Harley-Davidson Fat Boy) - including a new type of wheels

    http://www.harley-davidson.com/conte...-fat-boy-1.jpg

    > Western Nightblade WCD* (Harley-Davidson Night Rod Special) - including a new type of wheels

    http://o.aolcdn.com/dims-global/dims...000_hdvrod.jpg

    > Western Sovereign WCD* (Harley-Davidson CVO Limited)

    http://www.harley-davidson.com/conte...-limited-1.jpg

    > Western Voyager (Harley-Davidson Heritage Softail Classic)

    http://www.harley-davidson.com/conte...-classic-1.jpg

    * WCD = Western Custom Division ... in context to Harley-Davidson's reel Custom Vehicle Operation (CVO)

  4. #683
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da fehlt noch das Entfernen der Postwagenverkaufsmöglichkeit

  5. #684
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    Also ich hab da jetzt nicht so das große Problem mit ^^

  6. #685
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Problem hab ich damit auch nicht - nur nie Bock drauf

  7. #686
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihr habt "Probleme" ...

    Ich wünsche mir derzeit ja nur, dass in der Garage und in der Tuning-Werkstatt des CEO-Towsers die fehlende Fahrstuhl-Option "Büro mit einem Fahrzeug verlassen" hinzugefügt wird... (ist zwar nicht das Büro, aber der selbe Fahrstuhl nach oben, mir entgeht da irgendwo die Logik )

    ... ach ja und natürlich mein alljährlicher Wunsch, dass Rockstar (vielleicht dieses Jahr?) endlich wieder die Option "Spielernamen auf erweiterten Radar" hinzufügt, die 2014 (offenbar) aus Versehen entfernt wurde

  8. #687
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Jetzt steht ja in ein paar Tagen das nächste größere DLC an, meinen Geschmack trifft es nicht so richtig, trotzdem werde ich mich versuchen einzuarbeiten.

    Was mir gefallen würde, wenn man die Cops mehr in den Vordergrund stellen würde, also Missionen wo du anstatt Verbrechen begehst, Verbrechen verhinterst, so könnte man z.B. den Gefängnisbus besser nutzen, den Brute Polizei-Riot, oder endlich Polizeiautos in die Garage stellen.
    Zitat Zitat von DasVeit Beitrag anzeigen
    Verbrechen verhindern? Die Grundlage des Spiels ist es einen Kriminellen zu lenken - das wäre dann nicht mehr GTA.
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Was bedeutet GTA? Grand Theft Auto! Was im Umkehrschluss eine Straftat darstellt. Also ist es das, was die anderen sagen. Man spielt einen Kriminellen und so soll es meiner Meinung anch auch bleiben...
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    erste Gerüchte vom nächsten Leak behaupten eben jenes. FALLS die Gerüchte wahr werden würden, kannst du scheinbar nach dem nächsten Update ganz offiziell ein Cop werden!

    Würde mich insofern freuen ein Cop-DLC zu bekommen, wenn man dadurch Zugriff auf Cop-Fahrzeuge und -ausrüstung hätte.

    Und nur weil man einen Cop spielen kann muss es ja nicht zwangsläufig ein "sauberer" Cop sein. Ganz San Andreas ist voll von korrupten Gesetzeshütern aller Art, von Officer Frank Tenpenny bis Agent Steven Haines. Und in dieser Richtung könnte ich mir ein DLC auch vorstellen.

  9. #688
    Avatar von deadmemories999
    deadmemories999 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ihr habt "Probleme" ...
    Was denn, so ne Dyna Street Bob wär schon was Feines ^^


  10. #689
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Es wurde hier vielleicht schon erwähnt (oder auch nicht), aber ich würde mir für GTA Online den alten Cooldown für die Freemode-Events zurückwünschen. 30 Minuten Wartezeit sind eindeutig zu lange! „Früher“ waren das nur 12 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ein paar neue Events würden auch nicht schaden. Außerdem würde ich mir bei den bereits bestehenden Events mehr Zeit wünschen, also beispielsweise 10 statt nur 5 Minuten beim weitesten Sprung. Die Häufigkeit von bestimmten Events könnten auch mal erhöht werden. So hatte ich beispielsweise noch NIE den längsten Wheelie, seit ich die Manchez besitze - und das sind schon Monate. Obwohl, nein... stimmt gar nicht! Einmal kam ich in eine Lobby und das Event lief schon... toll. Da hatte ich viel von.

    Auf den weitesten Sprung für den Rocket Voltic musste ich auch gefühlte 30 Spielstunden (nein, natürlich nicht am Stück ^^) im freien Modus verbringen, bis das Event mal drangekommen ist. Dafür kommt für mich uninteressanter Mist wie Eingepfercht oder König im Schloss immer wieder.

  11. #690
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Dafür kommt für mich uninteressanter Mist wie Eingepfercht oder König im Schloss immer wieder.
    Vor allem das fett makierte kommt sehr oft vor und wird für die meisten immer uninteressanter. Gestern in einer 29 Mann Lobby, haben sich nur zwei Mann dafür interessiert, der Rest hat andere Dinge gemacht.

    Aber wenn wir schon mal dabei sind, war von euch schon einmal jemand die Bestie in Bestienjagd? Ich hab schon mindestens 100 mal daran teilgenommen, aber ich war noch nie die Bestie.

Seite 69 von 87 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte