In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?)

Diskutiere In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen geholt, das ...



Thema: In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    eXILegend ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    5

    Frage In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?)

    Guten Abend,

    ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben?
    Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen geholt, das geht einfach und ist erlaubt.

    Gibt es ähnliche, besondere Fahrzeuge für die Garage? (Polizei, Militär etc.)

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo eXILegend,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    der Merryweather Jeep geht problemlos, die anderen Einsatzfahrzeuge leider nicht, hatte auch schon den gepanzerten Wagen der immer bei den Bullen steht in der Garage, der hatte wenigstens den Vorteil dass man immer, wenn man eingestiegen ist, ne dicke kugelsichere Weste spendiert bekam.

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?)

    Nein leider nicht!

    ABER,es kann getrickst werden, schau dich mal hier im Forum um.

    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Aber nur mit cfw Konsole...

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und nicht mal da bleiben die Fahrzeuge permanent in den Garagen...

    Es kann also nicht getrickst werden in der Hinsicht

    In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?)-0_0.jpg

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Den da bekommst doch garnicht rein :/

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach klar Rokky... mit einer Abrisskugel und etwas Vaseline glitchen die Autos fast von alleine in die Garage

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Muss wohl echt mal wieder mehr glitchen und weniger sinnlose DM und rennen machen

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    haha... statt was sinnloses machen, lieber was sinnloses machen

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ist denn deiner Ansicht nach sinnvoll?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?)

Ähnliche Themen zu In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?)


  1. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  2. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  3. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  4. Besondere Autos in GTA V: hallo wolt mal fragen gibt es den leichenwagen einglich noch ???? :dong: der solt ja einglich immer An der Davis Avenue, gegenüber vom...