Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und schon sind wir da, wo ich dir viel Glück gewünscht habe. Was genau suchst du denn... soll heißen was willst du in GTA machen? ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 145 von 366 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3657
  1. #1441
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und schon sind wir da, wo ich dir viel Glück gewünscht habe. Was genau suchst du denn... soll heißen was willst du in GTA machen? Oder möchtest du erst mal rausbekommen, was es überhaupt alles in LS gibt? Mein Vorschlag für alle Anfänger: Sucht euch ne Crew, da lernt ihr dann sowieso alles, was es zu wissen gibt. Ihr werdet auf eure Fragen während des Spielens kommen und es wird immer jemanden geben, der euch diese Fragen beantworten kann. Zudem habt ihr im Normalfall ja auch genug Leute, um wirklich alle Modi zu testen, denn diese Überfälle mit Randoms kann sehr nervenaufreibend sein, vor allem wenn man selbst nicht weiß, was es zu beachten gibt. Also, such dir am besten ne Crew und leg los, du wirst sehen, dass man so am meisten Spaß mit GTA hat.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1442
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schwer zu sagen, frag doch einfach nochmal hier nach wenn du was interessantes gefunden hast.





    Das mit dem FF kommt mir komisch vor, ja sie werden oft nicht beachtet aber da man sie als normaler Spieler nicht sieht kann ich mir kaum vorstellen. Da auch diese gerne zu mir in die FF kommen. Ich hatte es letztes aber selbst, Magix suchte einen CEO in dessen FF ich kann als CEO registriert aus meinem Haus und sah die Flucht nicht! Es lief parallel irgend ein freemode Event welches mir wohl die FF verwehrte.

    Ich denke genau dies ist es auch, andere Events oder Aktivitäten können einem das anzeigen einer anderen Flucht verhindern.

  4. #1443
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nö Rocco es lief kein anderes Event.
    Probiers doch mal aus. Denn genau in der Sekunde, in der du dich als CEO registrierst ploppt die Flucht auf.
    Noch dazu sieht man in der Spielerliste (2x nach unten drücken) als neutraler Spieler das eine Flucht läuft, aber sieht weder den Kreis noch den gesuchten CEO. Kein Wunder, dass man genau wegen sowas als "Cheater" angeschwärzt wird.

  5. #1444
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und schon sind wir da, wo ich dir viel Glück gewünscht habe. Was genau suchst du denn... soll heißen was willst du in GTA machen? Oder möchtest du erst mal rausbekommen, was es überhaupt alles in LS gibt? Mein Vorschlag für alle Anfänger: Sucht euch ne Crew, da lernt ihr dann sowieso alles, was es zu wissen gibt. Ihr werdet auf eure Fragen während des Spielens kommen und es wird immer jemanden geben, der euch diese Fragen beantworten kann. Zudem habt ihr im Normalfall ja auch genug Leute, um wirklich alle Modi zu testen, denn diese Überfälle mit Randoms kann sehr nervenaufreibend sein, vor allem wenn man selbst nicht weiß, was es zu beachten gibt. Also, such dir am besten ne Crew und leg los, du wirst sehen, dass man so am meisten Spaß mit GTA hat.
    Mir geht es um den grundsätzlichen Anfang. Also wie ich das erste Geld verdiene um mir Waffen, Autos und Appartement kaufen zu können. In eine Crew möchte ich noch nicht weil ich das Onlinespiel zuerst für mich selbst entdecken will. Erfahrene Spieler würden mich einfach durchschleusen. Somit wäre der Reiz Neues zu entdecken und eigene Erfahrungen zu sammeln fast ausgeschlossen.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, frag doch einfach nochmal hier nach wenn du was interessantes gefunden hast.
    Werde ich machen wenn ich irgendwo nicht weiterkomme.

  6. #1445
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich werde es testen Caily, doch wie schon gesagt ich hatte dieses Phänomen schon als registrierter CEO. In der Liste stand was von FF Magix war aktiv am suchen doch ich sah den Kreis nicht, den CEO auch nicht nur seine Mitarbeiter.

  7. #1446
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Liesl Weppen Beitrag anzeigen
    Werde ich machen wenn ich irgendwo nicht weiterkomme.
    Dann hoffe ich für dich, das dir weitere olle Sprüche nichts ausmachen ;-)
    Entweder kommt "Benutz die Suchfunktion!" oder "Kannste das nicht selber rausfinden?"
    Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch - und die Hoffnung stirbt zuletzt.

  8. #1447
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Das mit den neutralen Spielern, die dennoch in die Führungsflucht kommen, war ja auch der Aspekt der uns an der ganzen Sache sehr stutzig machte... irgendwie "müssen" die Hälfte aller Spieler ja dennoch sehen, dass da was läuft, denn das kann kaum ein Zufall sein, so viele Spieler wie dort dennoch plötzlich zielstrebig hinkommen...

    Aber es ist uns jetzt nicht nur auf einer Map aufgefallen, sondern auf mehreren Maps seit der Feststellung, hm...

    Was ich mir eventuell noch vorstellen könnte ist, dass die Führungsflucht tatsächlich nur näher gelegene Spieler sehen, aus dem dichteren Umfels... schließlich platziert sich dieses Event eigentlich nahezu immer dorthin, wo bereits auch 1 - 2 Spieler direkt drin sind oder ganz nahe dran.... (desweiteren natürlich zusätzlich auch vom eigenen Standpunkt des Start mit berücksichtigt)

    Also sehen es vielleicht 4 - 5 Spieler aus der Nähe + die CEO / VIP und eventuell (müsstem an extra testen) die neutralen Spieler, wenn sie plötzlich in der Führungsflucht getötet werden... es ist auch nicht auszuschließen, dass tatsächlich einige Zufällig dort lang gurken, gar nichts sehen und dort "abgefangen werden" ...

    ... ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Spieler wie Caily dann immer noch nichts sehen würden, nachdem sie von einem Spieler ohne Radar-Marker im Event gekillt werden... spätestens da sollte eigentlich was aufploppen

    Werde ich mal weiter beobachten

  9. #1448
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nunja ich war ja sogar schon drin in der eigentlichen Flucht, aber angezeigt wurde trotzdem nichts.

    Neutrale Spieler kommen sicher auch vorbei, weil sie sehen, das es da Kloppe gibt, aber nicht wegen dem eigentlichen Auftrag?.

  10. #1449
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Am Wochenende war ich in einer Open Lobby und verweilte in der Unterführung nähe LSC (Burton).
    Aussen flogen diverse Buzzards und Hydras rum und ich wiegte mich in der Tiefgarage in Sicherheit.
    Ich stand direkt an der Wand wo es steil hoch wieder raus geht. Die anderen Eingänge waren Save.

    Plötzlich hat mich der eine im Buzzard mit einer Rakete erwischt und ich so "häh wtf?!"
    Ist es denn möglich, durch einen Trick oder legitim, Spieler dort drinnen direkt zu erwischen?

  11. #1450
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich für dich, das dir weitere olle Sprüche nichts ausmachen ;-)
    Entweder kommt "Benutz die Suchfunktion!" oder "Kannste das nicht selber rausfinden?"
    Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch - und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das mit den Sprüchen werde ich sehen. Ich habe schon eine nette Einladung in ein anderes GTA-Forum bekommen zu dem ich wechseln könnte. Allerdings ist die Aufnahme hier bis jetzt sehr herzlich und ich bekomme viele nette Pns. Die Anmache des Kerls der wohl noch einen zweiten Account als Moderator hat (da ist wieder die Doppelmoral) ist bisher die Ausnahme.

    Herausfinden will ich ja selber und die Suchfunktion nutze ich auch. Nur weiss ich als Anfägnerin manchmal nicht welcher Suchbegriff richtig ist.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)