Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich denke das sind normale Serverprobleme, zu mindest wurde mir das hier im Forum schon mehr als deutlich gesagt Ich begäuge nämlich schon seit einiger ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 74 von 366 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3657
  1. #731
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich denke das sind normale Serverprobleme, zu mindest wurde mir das hier im Forum schon mehr als deutlich gesagt

    Ich begäuge nämlich schon seit einiger Zeit wieder die Próbleme auf der PS4 (schon vor dem Update). Vorgestern stand ich mittig in einem Parkhaus und von außen hat einer immer mit irgendeiner Waffe auf das Parkhaus geschossen und ich bin trotzdem gestorben, wie ist das möglich, oder besser gefragt mit welcher Waffe ist es möglich mich durch die Wand zu töten, an der ich nicht einmal direkt stande? Habe nur auf dem Radar gesehen, wo der Spieler stand?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #732
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dass mein getroffener Gegner in die Luft fliegt, hatte ich erst vor ein paar Tagen in 'ner Sitzung mit Rocco81-92.


    @salitos82

    Dass mich ein Gegner durch 'ne Wand abknallt hatte ich jetzt auch schon öfter; und ich hab garantiert nicht so gestanden, dass der Winkel zum Gegner doch 'nen Treffer erklärt hätte.


    Was mich aber viel mehr interessiert, ist, wie mich ein VIP vor ein paar Wochen gekillt hat. Wie auf den folgenden Bild zu sehen ist, stand ich auf dem höheren Haus gegenüber des Helipads. Von dort hatte ich den VIP mit dem LRW vom Himmel geholt, der dann an der Strandpromenade in Nähe des Maskenladens spawnte.



    Eine gute Minute passierte nix, also weder der VIP noch ich haben sich bewegt. Wie aus dem Nichts riss mich plötzlich 'ne Explosion aus dem virtuellen Leben und ich bekam die Meldung, dass mich mein Gegner hochgejagt hätte; kurioserweise flog ich dabei in Richtung VIP, daher liegt nahe, dass der Ursprung auf der entgegengesetzten Seite lag. Da wir alleine auf der Map waren, ist "Fremdverschulden" auszuschließen. Jedoch haben weder RPG, noch LRW, und schon gar nicht der Granatwerfer die Reichweite, diese Entfernung zu überbrücken. Mal völlig abgesehen davon, dass ich mittig auf dem Dach für den Gegner gar nicht sichtbar sein konnte, da zusätzlich zur fast mannshohen Mauer auch noch das runde Gebäude direkt davor im Weg steht. Wie hat er das also angestellt?

  4. #733
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Skill

    Stand dein Heli oder so neben dir und er hat evtl darauf die ganze Zeit geschossen?

  5. #734
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Falls er in dem Wallbreach saß (welcher ja genau an seiner Position ist) könnte er eventuell, dadurch das er ja hinter der Grafikoberfläche stand, auch durch andere Gebäude, welche auf dem Weg zu dir im Weg standen, geschoßen haben.

    Das Raketen ab und an auch mal durch Häuser fliegen hab ich schon öfter gesehen, auch wenn man normal auf der Grafikoberfläche stand. Und da er auf deinem Mapausschnitt nunmal genau an diesem Gebäude steht wäre dies für mich die plausibelste Erklärung.

  6. #735
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @isjalol

    Nein, kein Heli, da ich mit dem Fallschirm gelandet bin. Und wie gesagt, durch das Gebäude vor mir wäre auch ein Heli nicht zu sehen gewesen.


    @Rocco81-92

    Ok, der Wallbreach wäre 'ne Erklärung, allerdings hätte dann nach meinem Verständnis meine "Flugrichtung" 'ne andere sein müssen... Ich bin nämlich noch nie von 'ner Rakete getroffen, und dann in Richtung des Schützen geschleudert worden.

  7. #736
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ...Richtung des Schützen geschleudert worden.
    Da er ja unter dir stand, könnte er auf den beschriebenen Weg auch den Boden unter deinen Füßen getroffen haben, und das von ihm aus gesehen hinter dir. Somit würdest du in seine Richtung geschleudert worden sein.

    Ich mach sowas sehr gerne wenn auf der Autobahn, Pier, Brücken oder sonst wo einer über mir steht, immer schön gezielt von unten gegen die Decke und die Explosion schadet meinem Gegner oben durch seinen Boden, je nach Decken/Boden Dicke muss man ab und an mal 2-3 Raketen nehmen aber es klappt immer wieder super

  8. #737
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Gibt es manchmal Ausreißer zu den gewohnten Heist-Missionen?

    Gestern lief bei "EMP abliefern" alles soweit normal, bis wir mit dem Transporter auf der Rückfahrt an der Schranke wieder eine Wache stehen hatten. Allerdings ohne Sichtkegel. Da ich die Kurve dieses Mal etwas enger genommen hatte, hat er mit der Breitseite des Transporters Bekanntschaft gemacht. Und dann das Kuriose: wir verlassen Humane, uns kommen die drei Jeeps entgegen, der letzte schert plötzlich in den Gegenverkehr aus, trifft uns frontal und "Mission gescheitert"...

    Vor ein paar Wochen war schonmal was bei der Mission. Die Wachen an der Schranke ausgeschaltet, Treppe hoch, die beiden Wachen an dem Insurgent ausgeschaltet und... die beiden Wissenschaftler sind weg... Hab sie gemütlich in Richtung Garage laufen sehen, um sich dort zu dem Wissenschaftler und der Wache zu gesellen.

  9. #738
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zu dem Wallbreach von Sir:

    Kommt man da nur rein, wenn man passiv ist?

    War gestern mit Gandalf auf der Map unterwegs und wir hatten zwei, die haben sich da immer und immer wieder drin verkrochen.
    Komischerweise sind sie immer in den passiv gegangen. Vielleicht auch nur, damit wir sie nicht killen...

    Aber als ich dann versucht habe, da rein zu kommen, bin ich direkt gestorben.

    Der Wallbreach bringt aber nicht wirklich viel, wurde von einem aus dem Breach raus beschossen.
    Hab mich hinter ein Auto verkrümelt und dann mit nem Raketenwerfer genau auf die Ecke geschossen. Er war danach nciht mehr in dem Wallbreach, sondern tot

  10. #739
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nö, dazu mussu nicht passiv sein.

    Einziger Knackpunkt ist meines Wissens nach tatsächlich die exakte Stelle, sonst fällst du ins Leere wenn du hinter der Mauer runterkletterst. Aber so genau weiß ich das nimmer.....

  11. #740
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin, Moin...

    Das waren schon zwei Vollpfosten gestern, Audi...


    Ich kannte diesen Wallbreach ja schon länger, und wir haben schon einige daraus geschossen (meistens mein Neffe mit der Hydra)...

    Aber als wir versucht haben, selber da rein zu kommen (um nachzugucken was darin so geil ist, das die da immer wieder reinklettern), sind wir immer in der Wand stecken geblieben und gestorben!
    Das Hinterteil und die Beine guckten aus der Wand, der Rest steckte drin!
    (Gottseidank kam der Jogi nicht vorbei um mir in die Hose zu greifen)


    Audi, nachdem Du weg warst, haben wir die beiden Noobs mit dem Savage bearbeitet.....die waren wirklich so dämlich und sind aus dem Passiv-Modus raus gekommen...

Seite 74 von 366 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)