Mehrere Fragen zu GTA 5

Diskutiere Mehrere Fragen zu GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zum Online-Modus. 1. Ich habe festgestellt, dass Rennen sehr unterschiedlich bezahlt werden. In meinem Beispiel gehe ich von einer ...



Thema: Mehrere Fragen zu GTA 5

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    Mehrere Fragen zu GTA 5

    Hallo zusammen,

    ich habe einige Fragen zum Online-Modus.

    1. Ich habe festgestellt, dass Rennen sehr unterschiedlich bezahlt werden. In meinem Beispiel gehe ich von einer Solositzung aus, die mir dazu dient, einfach ruhig Geld in Rennen zu sammeln. Da ich der Einzigste bin, werde ich logischerweise 1. Nun hab ich z.B. bei einem, von Rockstar verifizierten Rennen (Auf den Gleisen), welches in 8 Minuten mit Motorrad zu schaffen ist um die 8200 $ bekommen. Mit steigendem Level steigt auch langsam die Gewinnsumme. Das war bisher das lukrativste Rennen überhaupt. Andere Rennen, die knapp 4 Minuten Dauern bringen im Schnitt nur zwischen 1000 - 2800 $ und sind teilweise komplizierter. Wie wird eigentlich festgelegt, was man am Ende eines Rennens in den Händen hält?

    2. In meiner Garage werden ja in jedes Fahrzeug automatisch Peilsender eingebaut und eine Versicherung abgeschlossen. Entstehen dafür Kosten, mal abgesehen von den täglichen Mechaniker- und Immobilienkosten? Meine Idee ist es, wenn ich z.B. mal ein Felon GT gefunden und erfolgreich "ausgeborgt" habe (bringt ja im VK bei LSC bis zu 9500 $), ihn in meine Garage zu stellen. Der Felon wird ja somit mein persönliches Fahrzeug. Wenn ich jetzt damit durch LS fahre werden ja plötzlich an jeder Ecke Felons gespawnt. Klaue ich mir jetzt wieder einen und park ihn in der Garage, hätte ich schon zwei gute Fahrzeuge zum Verkauf. Mache ich das jetzt noch acht weitere Male, könnte ich theoretisch alle 48 Minuten (Realtime) ein Auto zu LSC zum Verkauf bringen. Das würde allerdings nur dann funktionieren, wenn der Einbau des Peilsenders und der Versicherung in meiner Garage kostenlos wäre.

    3. Ich habe durch den Kauf eines Jetskies jetzt Zugang zu Booten, welche ich mir durch Pegasus zu einem Punkt liefern lassen kann. Was ist mit gestohlenen Booten. Kann ich die, ähnlich wie im Storymodus ebenfalls behalten und mir durch Pegasus bei Bedarf liefern lassen? (gleiche Frage gilt für Helis und Flugzeuge, bei entsprechendem Zugang).

    4. Hat schonmal jemand versucht die Merryweather-Friedenerhaltungseingreiftruppe (Söldner) zu ordern? Bringt das wirklich eine effektive Unterstützung oder stellen die sich zu dämlich an? Wie sieht das mit den weiteren Angeboten, wie Kampfheli, Luftschlag etc. aus?

    5. Ich habe jetzt schon zum x-ten Male versucht, einen Geldtransporter auszurauben. Trotz aktiven Symbol auf der Karte und erfolgreicher Sprengung war nicht ein einzigstes Mal Geld in den Transportern. Außer Fahndungslevel 4 passiert da nichts. Warum?

    Das wars erstmal im Groben. Danke schon mal im Voraus für eure, hoffentlich hilfreichen Antworten.

    Gruß, Andy

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    1. Die Verteilung der Kohle erschließt sich mir da auch nicht wirklich. Das war mal nach Zeit oder Distanz gestaffelt. Aber das scheint auch nicht so ganz zu passen. Da sollte Chaos-Thanatos dir eventuell einen Tipp geben können. Der fährt viele rennen.

    2. Nur der peilsender ist umsonst. Die Versicherung muss im lsc abgeschlossen werden. Für den Verkauf spielt es aber keine rolle, ob peilsender und / oder Versicherung bestehen.
    Lediglich wenn es zerstört wird, wirkt es sich aus, ob man eine Versicherung hat oder nicht
    Gekaufte autos haben gleich immer beides direkt, ohne dass du dich darum kümmern musst.

    3. Nein, das geht nicht. Du kannst dir boote, helis, Flugzeuge etc zwar "ausleihen", aber für pegasus lieferungen brauchst du über das Internet gekaufte Fahrzeuge!

    4. Gegen einen alleine können die schon mal was ausrichten, je nach dem, wie gut der Spieler ist, wie er bewaffnet ist und wie er sich verschanzt hat. Sind bei ihm noch ein paar Freunde oder Crew Mitglieder, sind die Söldner schnell Geschichte. Air strikes sind sinnvoll wenn sich Leute auf Dächern verschanzen. Sind aber sehr teuer - beide Möglichkeiten

    5. Die geldtransporter waren und scheinen immer noch verbugt zu sein. Am besten mit der Schrotflinte aufschiessen, das kostest nicht so viel Kohle. Einfach am Ball bleiben.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    zu 4.) die Söldner werden dem Gegner als rote Punkte angezeigt und sie greifen in mehreren Wellen an.

    zu 5.) das problem wird eher das aufsprengen mit ner Hafti sein...ich habe mit dieser Methode auch immer nur RP bekommen. Am besten, wie es Rawkus schon sagte, dem Tranporter den Weg versperren, den Fahrer EX'en und die hinteren Türen aufschießen (die Automatik-PumpGun eignet sich dafür recht gut)

  5. #4
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Ich habe die Transporter bisher meistens mit Haftbomben aufgesprengt, das Geld ist dann aus dem Wagen gefallen und ich musste es nur noch einsammeln. Aber ich glaub das letzte mal ist schon 1-2 Monate her, das es mittlerweile verbugt ist kann natürlich gut sein.

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    Igendwie scheint es auch bei jedem anders zu sein. Andere Jungs von hier haben mit der Hafti-Methode auch immer gleich das Geld einsacken können.

  7. #6
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Igendwie scheint es auch bei jedem anders zu sein. Andere Jungs von hier haben mit der Hafti-Methode auch immer gleich das Geld einsacken können.
    Die Hafti methode ist Aufsprengen oder aufschissen und dann? Ich nehm dir alles weg. (HaftiMethode)

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    hafti methode= mit ner haftbombe die hecktüren aufsprengen...und dann springt einem (theoretisch) das geld schon entgegen

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Danke euch erstmal für die Antworten.

    Gruß, Andy


Mehrere Fragen zu GTA 5

Ähnliche Themen zu Mehrere Fragen zu GTA 5


  1. Mehrere Immobilien: Hi Leute, stimmt es dass man irgendwann mehrere Immobilien haben kann? Gibt's da vielleicht sogar was handfestes oder ist es nur ein Gerücht?



  2. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  3. Mehrere Garagen: hi hier mal meine Meinung zum Thema "mehrere Garagen". Ich muss dazu etwas ausholen. Ich finde es sollte einen GTA-Modus für mehr Realitätsnähe...



  4. Mehrere Häuser ?*?*: Kann man mehrere Verdienst Häuser kaufen wie Kino oder so ??



  5. Mehrere Garagen per dlc ?: Wollte mal fragen ob bekannt ist das man irgendwann mal zusätzliche Garagen kaufen kann. Mit den maximal 10 Stellplätzen kommt man ja nicht wirklich...