Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden

Diskutiere Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, hab da eine frage bzw ein problem das mich mehr als nur auf die palme bringt. habs mit der suchfunktion versucht aber nichts ...



Thema: Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Cheerioh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    3

    Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden

    Hey leute,

    hab da eine frage bzw ein problem das mich mehr als nur auf die palme bringt.
    habs mit der suchfunktion versucht aber nichts gefunden das mein problem gleich kommt. googlesuche ebenfalls erfolglos....

    und zwar hab ich mir heut den Pegassi Zentorno gekauft getunt und versichert, bzw versichert war er schon da er ja gekauft ist.

    und obwohl er versichert ist und von 3 verschiedenen Spieler zerstört wurde musste ich ihn selbst bezahlen.
    mal echt was soll der sch**s

    wie kann das sein? kohle hatte zumindest der eine spieler genug, da er ein freund von mir ist weiß ich was er hat.
    der erste hat mein auto mit nem panzer zerstört und der zweite hat seltsamerweise nur aus dem auto geschossen und das auto explodierte in nicht mal 5 sekunden....
    kennt iwer das problem?

    bitte um hilfe damit ich die kiste nicht immer selbst löhnen muss

    Mfg Cheer

  2. Anzeige
    Hallo Cheerioh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Normalerweise passiert das nur, wenn der Gegner kein Geld hat, aber wenn du meinst dein Freund hatte genug, dann muss das ein Bug sein. Also aussitzen, bis der Bug behoben wird und versuchen das Auto heile zu lassen.

  4. #3
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Hatte nach dem 1.13 Update auch das Problem.
    Bin mit dem neuen Zentorno rumgeeiert und wurde aus dem Auto geballert, kurz darauf seh ich noch wie der Kerl mein Auto in die Luft Sprengt.
    schon da habe ich gesehen das er nix zahlen musste, spätestens als ich dann bei der Versicherung angerufen habe, war klar ca. 9000 sind aus eigener Tasche zu zahlen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Ja,

    das ist wohl ein neuer Bug der sich eingeschlichen hat. Genaugenommen zahlen BEIDE Seiten nun den Versicherungsbetrag. Täter muss den vollen Betrag nach wie vor zahlen, das Opfer beim Auslösen der Fahrzeuge jedoch auch. Das wird hoffentlich vor dem Update gehotfixed

    Free Rokkstar!

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Cheerioh Beitrag anzeigen
    und der zweite hat seltsamerweise nur aus dem auto geschossen und das auto explodierte in nicht mal 5 sekunden....
    kennt iwer das problem?
    Wenn man bei einem Auto hinten links 1-2 Mal (oberhalb vom Reifen) auf die Kante von dem Kotflügel schießt, explodiert die Karre.

    Gruss

    Markus

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    @Markus: War das schon immer so, oder erst seit dem neusten Patch?

    Bei mir hat sowas irgendwie immer nie funktioniert

  8. #7
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @Markus: War das schon immer so, oder erst seit dem neusten Patch?

    Bei mir hat sowas irgendwie immer nie funktioniert
    Doch war schon immer so

    klappt aber nur auf der Fahrerseite. jedenfalls habe ich so das Gefühl das es nur da so einfach ist.

  9. #8
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Beitrag anzeigen
    Doch war schon immer so

    klappt aber nur auf der Fahrerseite. jedenfalls habe ich so das Gefühl das es nur da so einfach ist.
    Ich bin kein KFZ Experte aber ich glaube das der Tank der explodiert auf nur einer Seite ist ??

  10. #9
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    das war schon immer so, allerdings kenne ich das nur mit dem schweren scharfschützengewehr.

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Deshalb würde ich persönliche Fahrzeuge vorerst nur in geschlossenen Sitzungen benutzen...

    gesendet von einem Gerät mit kapazitivem Touchdisplay.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden

Ähnliche Themen zu Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. Wie oft muss man Autos zerstören um in den Spielverderber Pool abgeschoben zu werden?: Würde mich mal interessieren, bei mir stand schon öfters Spielverderber da, da ich ein paar Tests gestern gemacht habe. Nun würde mich interessieren...



  3. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  4. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....