Ps3 suche Mitspieler

Diskutiere Ps3 suche Mitspieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nass bis auf die Haut... So stand sie da A N N A ......



Thema: Ps3 suche Mitspieler

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nass bis auf die Haut... So stand sie da A N N A...

  2. Anzeige
    Hallo Sunny48,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Uhiiii... Bilder bitte...

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...rwuenscht.html



    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber da steht doch explizit, dass sie nicht dumm rumballern will und keine fremden Leute umbringen will. Sascha regt sich schon immer auf, dass er am Meisten durch Crew-Mitglieder und Freunde dran glauben muss. Denk doch mal an seine schwache Pumpe

    Wir denke doch daran!! Sie könnte sich doch neben ihn stellen und sich daran erfreuen, wie wir Spaß haben beim dumm rumballern und umbringen fremder Leute!! Manchmal spielen wir ja auch mal eine Mission!!
    War ja nur ein Angebot, weil sie Mitspieler sucht!!

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh oh, was ist denn mit Frau yakuza?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #14
    Sunny48 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    5

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Sunny: Mach dir nichts draus, so sind Jungs eben wenn ein Mädchen in Ihre Mitte tritt.
    Und da bist du auch nicht die erste der das passiert ist.

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oh oh, was ist denn mit Frau yakuza?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

    Psssst...

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @ Sunny: Mach dir nichts draus, so sind Jungs eben wenn ein Mädchen in Ihre Mitte tritt.
    Und da bist du auch nicht die erste der das passiert ist.
    Och sorbi nu fahr dem kay doch nicht in die Parade
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Psssst...
    Zitat Zitat von Sunny48 Beitrag anzeigen
    Tja kay, zu spät :P



    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich bin unschuldig... Ich hab dich gar nichts gemacht!!

  10. #19
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hahah der song A.N.N.A. Jungs soo geil back in Time


    This is our Heaven & our Hell

  11. #20
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Die arme Anna :-( (Feingefühl Jungs ;-)

    meine Tochter heißt auch Anna .

    Kennt ihr Teil 2 von A.N.N.A ?
    Bitteschön
    http://www.myvideo.de/watch/7661274/Max_Herre_Anna_04

    P.s. Anna ist ein Palindrom .(das schönste was es gibt !


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ps3 suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu Ps3 suche Mitspieler


  1. Suche Mitspieler: Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben :) P.S. Headset ist vorhanden



  2. Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :):



  3. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  4. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  5. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....