:mad: grummelthread

Diskutiere :mad: grummelthread im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; also wenn das so weitgeht das ich alle 10 minuten zum frisör rennen kann, weil egal was ich auch immer mache, die glatze kommt bestimmt, ...



Thema: :mad: grummelthread

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678

    :mad: grummelthread

    also wenn das so weitgeht das ich alle 10 minuten zum frisör rennen kann, weil egal was ich auch immer mache, die glatze kommt bestimmt, werd ich zum berserker.....

    achja und das crewlogo verschindet auch regelmäßig von den fahrzeugen....

    bin genervt

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678
    würd den thread gerne in "mütze-glatze-mütze-glatze..." umändern....
    geht das hier irgendwo?!?!
    hahahahahaahahahah

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Den Titel vom Thread kannst du nicht ändern.

    Scheiß doch auf die Haare in GTA?! Die werden in der nächsten Sitzung wieder auftauchen.....

    Das mit den Crew-Emblemen regt mich auch auf, aber ich kann auch ohne das Crew-Emblem leben.

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    678
    naja, darum gehts ja nicht... ich kann auch ohne gta leben, das ist ja nicht wirklich ein argument....

    ich mein, wenns schon so sachen wie frisuren und logos gibt, dann soll die scheisse auch funktionieren... sonst nervts einfach....


:mad: grummelthread