Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe

Diskutiere Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, hat hier jemand schon mal die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" gespielt? Hab die jetzt schon öfter versucht aber es hängt immer an einer bestimmten Stelle. Man ...



Thema: Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9

    Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe

    Hey,

    hat hier jemand schon mal die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" gespielt?

    Hab die jetzt schon öfter versucht aber es hängt immer an einer bestimmten Stelle.
    Man muss mit einem Buggy nen Polizeiheli verfolgen. Dann landet der Heli und dabei stehen noch einige Polizisten herum. Wenn man aber den Heli erreicht hat passiert nicht mehr, außer, dass da immer noch steht "Verfolge den Heli".

    Kann mir jemand helfen? Oder ist das ein Bug?

    milley156

  2. Anzeige
    Hallo michelle15690,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ist ein Bug.

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    is mir gestern auch aufgefallen habs 3 mal mit nem crew kollegen versucht immer das selbe wenn man den heli sprengt steht für 1sek da beschaffe das beweis material und dann is vorbei weil der heli futsch ist

  5. #4
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    find die Mission nicht mehr, heißt die jetzt anders?


Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe

Ähnliche Themen zu Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe


  1. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  2. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...