Auto unzerstörbar?

Diskutiere Auto unzerstörbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage was GTA Online betrifft: Hab gestern spät abends aus Langeweile noch ne Runde gezockt und irgendwann fuhr ...



Thema: Auto unzerstörbar?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    robin_neumann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    6

    Auto unzerstörbar?

    Hi Leute,
    ich hab da mal ne Frage was GTA Online betrifft:

    Hab gestern spät abends aus Langeweile noch ne Runde gezockt und irgendwann fuhr ein anderer Spieler hinter mir her und hat auf mich geballert. Is ja an sich nix besonderes, Rockstar animiert die Spieler ja u.a. mit Kopfgeldern und Psycho-Status dazu, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
    Hab den Spieler dann, als er hinter mir war, durch die Windschutzscheibe erschossen und gut wars. Paar Minuten später hat er mich dann irgendwie auch kleingeschossen und ich bin dann ausversehen statt auf Passivmodus auf 1x1 gekommen und da fings an:

    Er hat mich glaub ich 6 Mal am Stück gekillt und sein Auto wollte einfach net kaputt gehen. Ich hab ihn locker 7-8 Mal direkt mit dem Granatwerfer und Haftbomben getroffen und seine Karre hat net mal gequalmt. Er hat nach dem 1x1 auch sofort des Spiel verlassen und sich ne neue Map gesucht. Wie soll sowas bitte gehen? Ich hab dann nur versucht die Zeit runter zu kriegen da ich auch net einfach die Konsole ausmachen wollte, trotzdem find ich sowas leicht assi! Hab ihn auch gemeldet und ihm auch geschrieben dass ich ihn gemeldet hab, kam keine Reaktion danach.

    Jetzt meine Frage: Was passiert nach so ner Meldung? Kann Rockstar überprüfen was er gecheatet oder gehackt hat? Und was gibts da für Strafen? Und bin ich sicher vor "Konter-Meldungen" alá 'Hey Jungs der hat mich gemeldet, jetzt lasst uns den auch mal melden' ?

    Schon mal Danke im Voraus

    PS: Er fuhr irgendeinen Supersportwagen, keinen Geldtransporter oder gepanzerten SWAT-Bus

  2. Anzeige
    Hallo robin_neumann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Also ich weiß nur das im Online kein Cheat funktioniert oder Hacken

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kann einer mit CFW Konsole gewesen sein, also ein Modder mit Godmode & Co. Hast schon was richtiges getan das du ihn gemeldet hast jedoch können die Leute auch mit anderen ID's unterwegs sein, somit kann es sein das du dich selber gemeldet hast. (Wenn das so funktionieren sollte...)
    Und nein, du bist nicht sicher vor "Konter Meldungen", R* macht das eh Stichprobenartig, also wenn viele Personen einen melden wird er halt gebannt und mal geprüft.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und: wenn jemand nur andere meldet wird er selbst geprüft! Steht schon da wenn man melden will, damit wäre ich immer vorsichtig

  6. #5
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Nein, das ist ein Glitch seit 1.14, einfach auf YouTube schauen. Hab es aber selber noch nicht getestet, sollte aber laut etlichen Kommentaren funktionieren

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    die deutsche übersetzung findest du bei aimix in youtube aber der Glitch ist dumm .. auto ist unzerstörbar aber die Fensterscheiben kann man ganz normal zerstören also den spieler aus dem auto schießen

  8. #7
    robin_neumann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    6
    Danke erstmal für die schnellen Antworten Grad eben wieder der nächste, fährt direkt über 3 Haftbomben, ich zünde, die explodieren, der fährt weiter und killt mich, sehr geil
    Darf man die Namen von so Leuten hier eigentlich posten?

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von robin_neumann Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die schnellen Antworten Grad eben wieder der nächste, fährt direkt über 3 Haftbomben, ich zünde, die explodieren, der fährt weiter und killt mich, sehr geil
    Darf man die Namen von so Leuten hier eigentlich posten?
    Klar darfst du die posten 5 von 35 Millionen....

  10. #9
    robin_neumann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    6
    Ja sorry aber sowas geht mir halt mega auf die Nüsse^^

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und: wenn jemand nur andere meldet wird er selbst geprüft! Steht schon da wenn man melden will, damit wäre ich immer vorsichtig
    Wenn man ordentlich spielt, wovor sollte man da Angst haben?

    Hatte letztens selbst erst so einen Troll. Mitleid ist wohl das einzigste, was ich für solche Leute über habe lol.


Auto unzerstörbar?