Driftschleudern

Diskutiere Driftschleudern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde den banshee super zum driften :-) Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk...



Thema: Driftschleudern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich finde den banshee super zum driften :-)

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ja also ist etwas schwach auf der Brust

    Mit dem futo bekommt man längere drift Sequenzen hin

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Naja isn Sportwagen ne? :-D

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Hab Grad mal den banshee probiert, find ich nicht so
    Da find ich der comet besser

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von lukas.stickle Beitrag anzeigen
    Immer diese Ironie hier im Forum

    Naja habe jetzt mal probiert und finde, wenn man driften möchte sollte man sich eher einen futo zulegen
    Der warrener hat irgendwie zu wenig Power
    Sorry,sollte keine ironische Begleiterscheinung sein , meinte das eher lustig ;-) mit dem Surfer van


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #16
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Haha ja, das wär doch mal was haha ein High end van

  8. #17
    VDriver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    4
    Ich empfehle dir den Futo, leicht agil und wendig, allerdings schwer zu kontrollieren da er bei jeder kleinen Bodenwelle am eskalieren ist, aber wenn man es drauf hat macht es viel spaß

  9. #18
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Also ich bin richtig verliebt in den Ford Mustang aka. Dominator im Spiel. Zum driften wirklich bestens geeignet und herrlicher Motorsound. Wenn du ihn komplett tunest, kannst du damit auch Sportwagen versägen. Hatte gegen so nen Typ auf dem Flughafen n Rennen gegen n leicht getunten Massacro - mein Mustang hat ihn versägt. Traut man der Karre echt nicht zu. Also klare Drift-Empfehlung: Dominator!

  10. #19
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Werde ich mal versuchen

    Wenn jemand von euch gern Slider würde ich euch den 9F ans Herz legen wegen seinem allrad [emoji106]

    Und der comet ist auch sehr schön zum driften, besonders Bei Regen kann man mit dem richtige sahnedinger um die Kurve ziehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Driftschleudern