Läden Ausrauben - Maske

Diskutiere Läden Ausrauben - Maske im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon hat man ...



Thema: Läden Ausrauben - Maske

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60

    Läden Ausrauben - Maske

    Moin Leute,

    wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon hat man einen Fahnungsstern verloren, Eigentlich!
    Bis vorhin hat das immer so geklappt, vorm Laden gehalten, Affenmaske auf, Geld einsacken, vorm Auto Maske wieder ab und fertig. Nun aber verliere ich bei gleichem Verfahren keine Sterne mehr. Muss man vielleicht etwas bestimmtes beachten, z. B. die Polizei sieht einen nicht oder sowas?

    LG Frederic

  2. Anzeige
    Hallo yankee29,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wusste ich gar nicht dass das geht. Ich werde das probieren und Feedback dazu abgeben.

  4. #3
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Ja, lohnt sich auf jeden Fall, wenn es funktionieren würde

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von yankee29 Beitrag anzeigen
    Ja, lohnt sich auf jeden Fall, wenn es funktionieren würde
    Wie gesagt wusste davon noch gar nichts.. Vielleicht war es auch nur ein Spielfehler.

  6. #5
    BastiS04 Gast
    Hatte ich auch schon, hab dann herausgefunden woran es liegt.
    Du darfst die Maske nicht direkt vor dem Laden ausziehen, sondern musst warten bis die Polizei dich nicht im Blickfeld hat (also die Fahndungssterne blinken).

    Dann geht es immer

  7. #6
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Jo danke, ist mir vorhin dann auch aufgefallen.

    Ps: Weis jemand warum manchmal auf der Karte keine Läden vorhanden sind und wie lange ich warten muss bevor ich wieder Läden ausrauben kann ohne gleich auf die nächste Fahndungsstufe zu kommen?

  8. #7
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19
    Das funktioniert nur wenn man den Sichtkegel entfernt hat von den Cops, sprich Du steigst in deinem Fahrzeug mit deiner Maske ein, fährst ca. 200-500m weg und nimmst sie ab, dann ist der Fahndungsstern weg.

  9. #8
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    bin mir jetzt nicht 100% sicher aber wenn du mit sternen einen laden ausrauben willst musst du dich hinter die kasse stellen und am steuerkreuz nach rechts drücken.
    mir ist auch schon aufgefallen das an einem ort wo 3 läden fast nebeneinander sind das ich nach einem neustart nur noch 2 läden angezeigt wurden. keine ahnungng wieso, obwohl ich schon alle 3 ausgeraubt habe und von den 2 die noch anzeigt wurden nur bei einem ein grüner pfeil stand


Läden Ausrauben - Maske