Lagg in meiner Garage!!!

Diskutiere Lagg in meiner Garage!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir ...



Thema: Lagg in meiner Garage!!!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Furzknoten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Lagg in meiner Garage!!!

    Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir so, bitte um HILFE

    lg Furzknoten007

  2. Anzeige
    Hallo Furzknoten,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Sitzung wechseln oder Konsole neu starten.
    Den Container hast du einem Modder zu verdanken, der damit die ganze Lobby "infiziert".

    PS: Hat übrigens nix mit einem "Lag" zu tun.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Nicht die ganze Lobby... eher die ganzen Lobbies !

    Ich gehe davon aus, dass alle bisher aufgetauchten Pressen in den Garagen von EINER Quelle ausgehen Könnte / sollte sich mit Aufspielen des neuen Updates hoffentlich beheben. Kann eigentlich nicht so schwer sein, mal für 30 Sekunden alle Sitzungen zu killen

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nicht die ganze Lobby... eher die ganzen Lobbies !

    Ich gehe davon aus, dass alle bisher aufgetauchten Pressen in den Garagen von EINER Quelle ausgehen Könnte / sollte sich mit Aufspielen des neuen Updates hoffentlich beheben. Kann eigentlich nicht so schwer sein, mal für 30 Sekunden alle Sitzungen zu killen
    Es sind aber nicht alle lobbies betroffen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Ja, aber jeder der von einer betroffen Lobby kommt, schleppt es in eine neue rein. Da könnten aus einer infizierten Lobby, 16 neue entstehen und somit wurde es ganz rasant zum Massen Phänomen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja, aber jeder der von einer betroffen Lobby kommt, schleppt es in eine neue rein. Da könnten aus einer infizierten Lobby, 16 neue entstehen und somit wurde es ganz rasant zum Massen Phänomen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Ich hatte es beim ersten mal in einer Garage und nach einem Session Wechsel war es weg.

  8. #7
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich hatte es beim ersten mal in einer Garage und nach einem Session Wechsel war es weg.
    Ging mir genau so. Erst wurden all meine schönen Karren zerquetscht wie Pflaumenpudding, nachm Sessionwechsel war alles wieder normal.


Lagg in meiner Garage!!!

Ähnliche Themen zu Lagg in meiner Garage!!!


  1. Vorstellung meiner Aktiver Crew GTA Power: Sehr geehrte Spieler und Spielerin, ich lade euch zu meiner GTA V Deutsche Crew ein um gemeinsames Spass zu haben und Crewherausforderungen...



  2. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...



  3. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...


Stichworte