Ich bin der NEue

Diskutiere Ich bin der NEue im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne nicht unbedingt, das hier ist der Vorstellungsthread von einem anderen User! Erstell doch einfach einen neuen Thread, um dich vorzustellen. Mfg...



Thema: Ich bin der NEue

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ne nicht unbedingt, das hier ist der Vorstellungsthread von einem anderen User!
    Erstell doch einfach einen neuen Thread, um dich vorzustellen.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo MyHappyNoob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wie geht das?
    Dazu muss ich sagen
    Ich bin mit tapatalk via i phone hier im Forum unterwegs .


    I Shit a Sheriff

  4. #13
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du gehst oben links, wenn du im Bereich "Zeitachse" bist, dann öffnet sich links eine Liste und ganz unten Steht "neues Thema" damit erstellt man einen neuen Thread. Und beim erstellen drauf achten, das du in dem richtigen Bereich Postest. Bei dir wäre es der Fall : off Topic》Vorstellungsrunde.

    Mfg

  5. #14
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Hab keine solche Funktion :-(
    Ich guck mal weiter aber danke trotzdem :-)


    I Shit a Sheriff

  6. #15
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Oben Links, wo die 3 kleinen Striche sind drauf Tippen



    Mfg

  7. #16
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Bei mir sieht es nicht so aus :-(
    Danke für deine Mühe :-*
    Ich schau mal weiter.


    I Shit a Sheriff

  8. #17
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133


    Bei Android sieht's so aus...

  9. #18
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen im Forum


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ich bin der NEue

Ähnliche Themen zu Ich bin der NEue


  1. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  2. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...