Tod von oben

Diskutiere Tod von oben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wo bekomme ich während der Mission "Tod von oben" Einen Helikopter her? Vorne reinstürzen bringt ja nichts Und bei Trevors Flugplatz steht während ...



Thema: Tod von oben

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spike ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1

    Tod von oben

    Hallo zusammen,

    wo bekomme ich während der Mission "Tod von oben"
    Einen Helikopter her? Vorne reinstürzen bringt ja nichts
    Und bei Trevors Flugplatz steht während der Mission keiner

    Gruß Spike

  2. Anzeige
    Hallo Spike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Hi,

    auf dem Krankenhausdach steht meistens der Rancho.
    Liegt zentral und erregt keine Aufmerksamkeit.

  4. #3
    Olli Gast

    Bei welchem Krankenhaus??

    Haben alles abgesucht und nix gefunden. Die Militärbasis hat noch Fluggeräte, das ist aber ein Krampf an die ranzukommen!!

  5. #4
    Northside ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5
    es klingt komisch und doof aber mit heli hab ich die mission auch nicht geschafft sondern zu zweit einfach rein rushen, ihn töten, schnell das foto machen und dann sich einfach töten lassen dann sind auch die sterne weg und du kannst entspannt davon düsen

  6. #5
    JayReyno74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    6
    man braucht keinen Heli, geht so auch; 25 Granaten einstecken und dann schnell sein; auch ein Kumpel wäre hilfreich, alleine ist sicher zäh ;-)


Tod von oben