Glitches werden nicht mehr gepatcht?

Diskutiere Glitches werden nicht mehr gepatcht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe gehört das Glitches auf den alten Konsolen nicht mehr gepatcht werden, stimmt das? Denn das währe ja Scheiße, wenn dann jeder Noob mit ...



Thema: Glitches werden nicht mehr gepatcht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Crank4 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Thüringen,Germany
    Beiträge
    31

    Glitches werden nicht mehr gepatcht?

    Hallo, habe gehört das Glitches auf den alten Konsolen nicht mehr gepatcht werden, stimmt das? Denn das währe ja Scheiße, wenn dann jeder Noob mit fetten Schlitten rumfährt und das währe auch blöd, für faire Spieler für mich.

  2. Anzeige
    Hallo Crank4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Lesen hilft, es wird weiterhin updates für alle Konsole geben.
    Quelle : Rockstar Newswire

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Nur weil der eine Geld Glitch glaube ich immer noch nicht gepatcht ist, heißt es doch nicht das nie wieder was gepatcht wird!

    MfG

  5. #4
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Ganz allgemein wird R* sich noch ne ganze Weile um die last gen kümmern. Dies wird aber natürlich auch in Schritten auslaufen und eines Tages mal eingestellt um sich auf current gen zu konzentrieren. Da würd ich mir allerdings jetzt noch keinen Kopf machen. R* ist nicht grade dafür bekannt seine Kunden im Regen stehen zu lassen.

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wurde nicht schon längst bestätigt, das die Ps3 & die X360 weiterhin versorgt werden?!

    MfG

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wurde nicht schon längst bestätigt, dass die alten Konsolen weiterhin versorgt werden?!

    MfG

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht schon längst bestätigt, das die Ps3 & die X360 weiterhin versorgt werden?!

    MfG
    Jap.
    In den letztens veröffentlichen Statistiken stand das innerhalb des ersten Jahres 33 Mio Spieler online gespielt haben!
    Und ich denke nicht das mittlerweile 30 Mio abgesprungen sind, sei es auf andere games oder die next gen.

    Also ist noch ein gewaltiger kundenstamm aktiv, kein Unternehmen könnte es sich leisten da nicht mehr aktiv zu sein

    Finally.... Love `ya <3

  9. #8
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Um ehrlich zu bleiben, müsste man die 33 Mio. aber bereinigen. 33 Mio. erstellte Chars - vielleicht 20 Mio. Spieler. Davon sind vielleicht 50% nie wirklich aktiv gewesen/geblieben. Dann zieht man noch die Umsteiger auf current ab. Aber auch wenn man großzügig rechnet, bleiben vermutlich 7-10 Mio. aktive Spieler.
    Sind immerhin 7-10 Mio. Gründe für R* diese Spieler bei Laune zu halten.

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wie kommst du darauf, dass die Zahl nur von Chars redet? In der Infografik steht klar: GLOBAL PLAYERS, und nicht "CHARACTERS" oder wie auch immer. Somit sind 33.8 Millionen Spieler, weltweit, unterwegs.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu bleiben, müsste man die 33 Mio. aber bereinigen. 33 Mio. erstellte Chars - vielleicht 20 Mio. Spieler. Davon sind vielleicht 50% nie wirklich aktiv gewesen/geblieben. Dann zieht man noch die Umsteiger auf current ab. Aber auch wenn man großzügig rechnet, bleiben vermutlich 7-10 Mio. aktive Spieler.
    Sind immerhin 7-10 Mio. Gründe für R* diese Spieler bei Laune zu halten.
    Waren es nicht 33 Accounts?
    Wie dem auch sei, vermutlich sind das jetzt nach einem Jahr noch viel mehr wie in den meisten anderen Spielen insgesamt

    Finally.... Love `ya <3

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Glitches werden nicht mehr gepatcht?

Ähnliche Themen zu Glitches werden nicht mehr gepatcht?


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13): GESCHLOSSEN!!!WICHTIG NÄCHSTEN ABSATZ LESEN! Da hier nur zickenkrieg und Müll gepostet wurde mache ich einen neuen Thema bitte denhier...



  4. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13):



  5. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...