GTA Online Einführung

Diskutiere GTA Online Einführung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich weis klingt ziemlich blöd aber ich komm einfach nicht weiter. Ich will grad mit nem kumpel online zocken dazu sollte ich aber ...



Thema: GTA Online Einführung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Urbanstyle87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    1

    GTA Online Einführung

    Hey Leute, ich weis klingt ziemlich blöd aber ich komm einfach nicht weiter.
    Ich will grad mit nem kumpel online zocken dazu sollte ich aber die Einführung zunächst beenden. So, da die server aber rumspackten
    Bin ich nach einiger zeit mal auf "einführung überspringen" gegangen. Da ich jetzt aber so gut wie nix machen kann muss ich wissen wie ich die Einführung wieder starten kann. Ich finde die nirgends und das einzige das ich machen kann ist Online Solo rumlaufen... Bitte sag mir jemand wie ich die Gta online Einführung starten kann... Neustart etc hat alles nix gebracht.
    Danke im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Urbanstyle87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Jeder Charakter kann nur einmal die Einführung spielen und wenn diese abgeschlossen/überspringen wurde, kann sie nicht mit dem selben Charakter nochmal gespielt werden.

    Gesendet von einem Handy


GTA Online Einführung