Extrem Cheater der Waffen löscht?

Diskutiere Extrem Cheater der Waffen löscht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus.. War gerade in einer öffentlichen Sitzung (PS3), sah einen mit Kopfgeld bin hin hab ihn getötet, er lag auf dem Boden mit voller Lebensanzeige, ...



Thema: Extrem Cheater der Waffen löscht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48

    Extrem Cheater der Waffen löscht?

    Servus..

    War gerade in einer öffentlichen Sitzung (PS3), sah einen mit Kopfgeld bin hin hab ihn getötet, er lag auf dem Boden mit voller Lebensanzeige, auf einmal steht er neben mir und Knallt mich ab. Ich bin darauf hin weiter weg und wollte es mit der Sniper versuchen, auf einmal stand er neben mir und hat mich abgeknallt. Beim nächsten mal als er sich zu mir Teleportiert hat wollte ich ihn abknallen als mein Charakter plötzlich keine Waffe mehr in der Hand hält, bin aufs Waffenrad und ALL meine Waffen sind weg!!! Übrigens, Level 999 War er auch noch -.-

    Was soll ich tun? Ist jemandem sowas schonmal vorgefallen?

    Update: Nach Sitzungswechsel hatte ich noch immer keine Waffen, erst nach nem neustart der Konsole hatte ich wie alle.

  2. Anzeige
    Hallo veyroN-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Isn Modder/Hacker.
    Einfach ne Mission anladen dann haste deine Waffen wieder.
    Achja un er hatte Godmode.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Normale Härte bei Moddern.
    Um die Waffen wieder zu bekommen, musst du nur eine Mission anladen und wieder abbrechen, dann dürfte alles wieder da sein. Oder du wechselst die Sitzung.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    2 Dumme ein Gedanke

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.903
    Was du in dem Fall tust? Geh in den Passiv-Modus bzw. wechsel die Sitzung - Dann sind auch alle Waffen wieder da

    Bist halt einem Modder begegnet, soll vorkommen

  7. #6
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Ist mir auch paar mal passiert in letzter Zeit. Hab den dann mit dem Auto 2 mal überfahren, weil er keinen god mode an hatte der alte Schmog. Dazu ihn noch genüsslich ausgelacht wegen dem Waffen abholen.

  8. #7
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    danke für die schnellen antworten ich mein ich bin in GTA schon ziemlich Erfahren, Spiele seit dem ersten Tag (an dem es auch halbwegs ging :'D) und bin Level 211, nicht gerade viel aber hab extrem viel Zeit im Freien Modus mit Freunden verbracht

    Jedensfalls trozt meiner vielen Erfahrung hab ich sowas noch nicht mit Erlebt, hab jetzt echt gedacht das meine Waffen weg sind und ich viel Geld ausgeben müsste.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.903
    Yoa,

    das denken (glücklicherweise) so Einige... - So hat schon der ein oder andere GodMode-Glitcher auch etwas Kohle gelassen

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Immer locker durch die Buchse atmen, kannst eh nix dran machen. Am besten einfach die sitzung wechseln, manche brauchen das halt

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was du in dem Fall tust? Geh in den Passiv-Modus...
    Hat mir beim letzten God-Mode-Cheater nix genützt, der hat mich mit Passiv-Modus sogar aus meiner Garage gebombt. Nach 'nem Lobby-Wechsel waren die Waffen aber wieder da.

    Gestern hatte ich übrigens wieder 2 so "Spezialisten", die sich beim LSC in La Mesa im Brückenfundament eingenistet haben. Bin beim ersten Mal natürlich wieder prompt drauf reingefallen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Extrem Cheater der Waffen löscht?

Ähnliche Themen zu Extrem Cheater der Waffen löscht?


  1. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  5. [PS3] Kotnascher Extrem suchen Mitglieder: Hi, wir sind eine kleine deutsche crew und belegen aktuell platz 160.000 von 1,7 Millionen crews. Und steigen täglich in der rangliste. Wir wollen...