Geldtransporter

Diskutiere Geldtransporter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen was falsch ...



Thema: Geldtransporter

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast Gast

    Geldtransporter

    Hallo Community,

    wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen was falsch sein könnte?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich fahre dem Geldtransporter immer langsam hinterher und befestige, sobald er an einer Ampel hält, eine Haftbombe, zünde diese und haue direkt ab. Habe noch nie, weder Online noch Singleplayer, die Wachmänner angegriffen. Von daher weiß ich nicht ob es mit dem Vorgehen zu tun hat.
    Aber im echten Leben wird das Bargeld ja auch unbrauchbar gemacht.

  4. #3
    Dion1225 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    8
    Gibt es eigentlich bestimme Zeiten/Orte wo man den Transporter antrifft?

  5. #4
    Gast Gast
    Nein der kommt einfach und dann gleich mehrmals.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007 now Free

  6. #5
    Dion1225 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    8
    ok, Merci dann weiß ich das auch


Geldtransporter