Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]

Diskutiere Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach Tipps&Tricks fragen, die v.a. das ...



Thema: Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cl1ck ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1

    Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]

    Hallo zusammen,

    nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach Tipps&Tricks fragen, die v.a. das optische betreffen. Die Werte sind mir bei der Erstellung eigentlich ziemlich wurscht, da man hier im Spiel ja relativ schnell aufsteigen kann.

    Was ich festgestellt habe ist, dass der Charakter mit Punkten in "Illegale Aktivitäten" aussieht wie ein Drogenabhängiger, von daher wir das schon mal weggelassen.

    Gibt es auch Möglichkeiten, die Größe und Figur (sportlich/fett) zu beeinflussen oder vielleicht auch noch andere Einstellungen, die die Optik verändern?

    Freue mich über alles, was helfen könnte

  2. Anzeige
    Hallo cl1ck,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]

Ähnliche Themen zu Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]


  1. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...



  2. Moderatoren gesucht !: Hallo Zusammen, Um das Team ein wenig zu verstärken, suchen wir ab sofort Moderatoren, die zukünftig im Forum für Ordnung sorgen! Was wir von dir...