Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?
Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wenn du Host bist , was ja immer gut ist . sofort beim ersten Anzeichen von SpielerPsychopathismus entspechend diagnotifizierte Individuen rauswerfen . Anna von der ...
Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?
- 23.02.2015, 20:01 #181
Das "Tschüss" Geräusch wenn du dergestalt jemand rauswirfst ist übrigens herzallerliebst .
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- 23.02.2015, 20:05 #182
- 23.02.2015, 20:06 #183
Nix da, in Jobs muss abgestimmt werden sobald der job gestartet ist
- 23.02.2015, 20:19 #184
Bei mir hat das gut funktioniert wir waren zu 4t der Typ hat alle MitspielerFahrzeuge gesprengt und den Cargobob abgeschossen .
Da bin ich auf Rauswurf gegangen Kurze Zeit später hiess es dass xxIrgendwas das Spiel verlassen hat. So betrachtet hat er vielleicht sich selbst rausgeworfen. Werde das mal beobachten .
- 23.02.2015, 20:41 #185
- 24.02.2015, 09:21 #186Großer Fisch
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Muss man doch gar nicht. Der Thread fing nur u.a. mit einem an, der erzählte, dass er mit dem Buzzard die Hälfte der Mission erledigt hat/erledigen wollte, aber seine Mitspieler nicht so mitgespielt haben, wie er wollte. Das ist halt meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Mission. Klar, zum Geld verdienen... soll das halt jeder machen wie er will.
Bezogen auf den Spielspaß (und darum gehts mir, wenn ich GTA spiele) mag ich es lieber, wenn Missionen gemeinsam auf "natürlichem" Wege gespielt werden. Mit einem Buzzard alles wegsprengen was rumläuft kann doch jeder.
€: Nein, kann doch nicht jeder: am aller schlimmsten sind dann die, die mit dem Buzzard ankommen, und auch noch die entscheidenden Items kaputtschießen (Container, Geld, Koks, was auch immer) so dass die Mission nicht klappt.
- 24.02.2015, 11:09 #187Staatsfeind
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Ich weiß gar nicht wie man jemanden kickt. Grundsätzlich ist so eine Kickerei aber auch keine Grundlage für ein Miteinander.
Ich weiß nur das es einige Spieler gibt die erst hosten und auf Mitspieler warten und dann plötzlich irgendwelche Leute kicken weil ihnen der Level vielleicht zu gering ist. An solche Flachpfeifen bin ich anfangs auch ein paar Mal geraten, da hatte ich jedesmal einen Riesenhals.
Ich denke mit Nulpen die sich während einer Mission rauskristallisieren muß man zwischendurch einfach leben. Das wird halt immer wieder mal vorkommen. Jetzt kann ich auch tierisch darüber lachen aber gestern Abend hatte ich mich echt geärgert.
Aber ich wurde später entschädigt als ich mit 2 Freunden dann noch ein paar Stunden gespielt habe. Da wurden Hunderttausende verdient.
- 26.02.2015, 07:16 #188
Wir wurden letztens fast alle aus einer Freunde Sitzung nach einer Mission in den Freien Modus geworfen.
Lobby mit über 28 Spielern , alle mit unaussprechlichen und nicht mehr Kurzzeitgedächtniss kompatiblen Namen . Bei Sprache stand bei den meisten Russisch oder Arabisch .
War schon ne echt dynamische Sitzung Seitenleiste konnte man vergessen soviel Kills wie da abliefen.
Irgendwie hatten es dann 2 Jetpiloten auf uns abgesehen. (die sehr gut fliegen konnten)
Keine Ahnung wie die immer wieder die Jets geholt haben , denn ich habe es auf der Karte beobachtet. Hatte da auch schon die Idee einfach Fort Zancudoo zu belagern oder die Startbahnen zu verminen.
Nach einem Abschuss kamen nach einiger Zeit die 2 Jets fast gleichzeitig vom Südlichen Kartenrand. Selbst als ich die Kartenansicht fast ins Wasser geschoben hatte konnte ich keinen Spawnpunkt feststellen.
Egal . Jedenfalls mussten die meisten irgendwann gehen .Ein Kollege und ich haben dann den Buzzard geholt was auch nicht einfach war, Da die Jets alle Spawnpunkte kannten . In Paletobay hat es dann mit Ablenkungstricks geklappt .
Ich habe den angeschossenen Heli dann geradenoch in den Tunnel am Monut Chilad manövriert und meinem Freund die Panzerfaust gegeben. Dann gings . Im Stand mit laufenden Rotoren zielt der Heli irgendwie besser finde ich (. wobei die meisten Kills an den Jets meinem Panzerfaust bewaffneten Freund gelangen.
Als dann kurz bevor die Panzerfaust Muniton zur Neige ging noch "Russische Bodentruppen" von allen Seiten ankamen haben wir uns ganz feige in eine Mission mit den Lost verfazt .
- 26.02.2015, 07:33 #189
- 26.02.2015, 08:06 #190
Viele Jet-Trolle starten auch untereinander ein Deathmath in den offenen Lobbies...
Hat den Effekt, dass man nach Abschuss, sofort wieder in der Luft in einen neuen Jet spawnt und so ganze 5 Minuten lang weiter verfahren kann. So halten es auch einige Panzertrolle, selbes Spiel...
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