MC Mitglieder finden

Diskutiere MC Mitglieder finden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab mal zwei Fragen zum Motorrad Club. 1. Frage: Kann es sein, dass man keine Mitglieder mehr für den Motorrad Club findet? Ich ...



Thema: MC Mitglieder finden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    MC Mitglieder finden

    Hi,

    ich hab mal zwei Fragen zum Motorrad Club.

    1. Frage:

    Kann es sein, dass man keine Mitglieder mehr für den Motorrad Club findet? Ich wollte vorgestern mal ein Mitglied in den Club holen und hab da auch gesucht, aber es kam immer die Meldung, dass sich kein Mitspieler für den Club findet bzw. einladen lässt (oder so ähnlich). Hätte halt hin und wieder zumindest mal einen Partner gebraucht für die Auslieferungen. Mach ich da was falsch oder ist der MC einfach schon wieder zu uninteressant geworden?

    2. Frage:

    Die Mitglieder (wenn ich mal einen finde) verdienen ja auch Geld, wenn sie in meinem Club sind bzw. bei den Auslieferungen helfen. Hab ich zumindest so gehört. Muss ich dann die Mitglieder von meinem Gewinn bezahlen oder erhalten die von Rochstars die Kohle?

    Merci für die Hilfe.... Das Spiel hat sich in den 2,5 Jahren, in denen ich nicht da war, mal ordentlich verändert....

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Schau mal hie.
    Ich glaub, da hatte ich alles relevante hinterlegt:
    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...tml#post272687

    Aber du zahlst nichts.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Bartsimpson81 Beitrag anzeigen
    Muss ich dann die Mitglieder von meinem Gewinn bezahlen oder erhalten die von Rochstars die Kohle?
    Klar das kriegen alles die von Rochstars. Die drucken sich das Geld dann aus und stecken es irgendwelchen Stripperinen ins Höschen oder verjubeln es irgendwo anders.

  5. #4
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    @Gitarrensau:

    Coole Antwort. Nur blöd dass du die Frage nicht verstanden hast. Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, weil ich das MC-DLC noch nicht so gut kenne und erst seit ein paar Wochen wieder spiele.

    Deine Antwort ist aber grundlegend falsch:

    Frage war:

    Muss ich dann die Mitglieder von meinem Gewinn bezahlen oder erhalten die (Mitglieder meine ich - hätte man aber auch aus dem Zusammenhang rauslesen können) von Rochstars die Kohle?

    Antwort: Die Mitglieder erhalten von Rockstars die Kohle und es wird nicht von meinem Gewinn abgezogen. --> Danke Matzab83 für die Antwort....

    Sieht jetzt blöd aus, weil deine Antwort halt so ganz sinnlos war.... aber passt schon... merci für die Hilfe....

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja stimmt hast Recht.


MC Mitglieder finden

Ähnliche Themen zu MC Mitglieder finden


  1. Motorradrennen finden: Hallo Leute, ich bin langsam am Verzweifeln.. Ich habe keine Ahnung wie ich online einem Motorradrennen der Supersportlerklasse beitreten kann. Gibt...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. PS3 Screens-finden: Hallo wie bzw wo genau im SocialClub finde ich Bilder die ich im Game hochgeladen habe wieder :confused:



  4. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  5. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...