Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

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Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

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  1. #441
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
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    @MaxL

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  3. #442
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
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    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Jeder - aber auch wirklich jeder Fahrer sprang dabei auch über die Klippe. Keiner fuhr da z.B. mal einfach den Berg runter.....muß man eigentlich um den Fahndungslevel loszuwerden zwingend den letzten gelben Punkt auslösen? Oder könnte man auch vorher einfach die Berge an günstiger Stelle runterfahren?

    Darum - ist der letzte Punkt notwendig damit man ohne Level flüchten kann?
    Jap, ab dem letzten Punkt, oben beim Absprung an der Klippe wirst du die Sterne erst los. Fährst du nen andren Weg, oder vorher den Berg runter, behälst du die Sterne...
    Wenn jetzt eine im Team mit dem Bike fährt und die vorgegebene, geplante Route nimmt, die andren aber sonst wie am Boot ankommen, haben danach auch wieder alle Sterne Da kann sich die Person aufm Bike noch so Mühe gegeben haben und spektakulär gefahren sein, kullern die andren mitm Kuruma vorm letzten Punkt den Berg runter, muss man sich eben doch mit den paar Bullen am Boot rumärgern

  4. #443
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Mit Jetski ging das doch mal/oder geht immer noch: runter zum Strand, dann übers Meer und in die Bucht einbiegen. Da wird man blöderweise aber tatsächlich immer von den Helis getroffen, was dann etwas kostet - wenn nicht das Leben dann immerhin Geld





    Zwei Gedanken dazu:
    1. man kann ja auch bei anderen (natürlich eigenen) Apartments die Garage betreten und in den Kuruma steigen, muss man eben ein bisschen durch die Stadt fahren, aber das geht ja auch.
    2. lohnt sich die einfache Möglichkeit in den Kuruma zu steigen ja auch, wenn man den direkten Weg zum Dingi fährt.

    Also: die Garage um die Ecke lohnt sich eh, egal wie du dann weiterfährst. Aber um Kuruma zu fahren brauchst du sie nicht.
    Ich weiß was Du meinst, Max....die Garage lohnt sich Deiner Meinung nach eh weil man dann halt seine Autos im direkten Zugriff hätte.

    Nur - es ist ja nun mal so das auf jeden Fall ein Viertürer benötigt wird - und außer dem Kuruma gibt es keinen schußsicheren Wagen. Mir geht es darum das ich einfach auch mal erleben möchte das die vollen 1.250.000 eingesackt werden. Das wird in einem normalen Viertürer wahrscheinlich nicht funktionieren.

    Und das Rumlaufen um ein anderes Apartment zu erreichen in dem der Kuruma steht kostet auch wenn man das Apartement erreicht Zeit - Zeit die unter Umständen ein anderer Mitspieler nicht hat und der dann draufgeht währenddessen. Oder aber es führt zumindest wieder zum Geldverlust.

    Die sichere Nummer ist meines Erachtens nach nur das Apartement mit dem Kuruma drin.

    Ich könnte auch locker auf die paar Mücken verzichten die flöten gehen - aber ich will es einfach mal selbst in die Hand nehmen können 1.250.000 ins Ziel zu retten. Ich möchte mal den PSH spielen ohne das ein Cent fehlt.

    Die Chance gab es schon mehrmals aber der Sprung über die Klippe mit dem harten Aufschlag verhinderte es jedesmal. Mir geht´s um das Prinzip. ;-))

  5. #444
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Jap, ab dem letzten Punkt, oben beim Absprung an der Klippe wirst du die Sterne erst los. Fährst du nen andren Weg, oder vorher den Berg runter, behälst du die Sterne...
    Wenn jetzt eine im Team mit dem Bike fährt und die vorgegebene, geplante Route nimmt, die andren aber sonst wie am Boot ankommen, haben danach auch wieder alle Sterne Da kann sich die Person aufm Bike noch so Mühe gegeben haben und spektakulär gefahren sein, kullern die andren mitm Kuruma vorm letzten Punkt den Berg runter, muss man sich eben doch mit den paar Bullen am Boot rumärgern

    Hmmmmm, wenn der finale Sprung nötig ist schlägt die Karre ja wieder hart auf.....gibt es denn die Möglichkeit den Punkt zu passieren und sich soft "runtergleiten" zu lassen an den Klippen? Wie gesagt, ich kenn´s nur mit der Vollgasmethode, alle Fahrer brettern da immer voll drüber und dann gibt es keine volle Kohle.

  6. #445
    MaxL ist offline Großer Fisch
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    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Die sichere Nummer ist meines Erachtens nach nur das Apartement mit dem Kuruma drin.
    Aber dann hast du dir die Antwort auf deine Frage doch selbst gegeben. Darauf wollte ich ja hinaus. Sicherer und einfacher ist es natürlich mit dem Apartment

  7. #446
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
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    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    .....gibt es denn die Möglichkeit den Punkt zu passieren und sich soft "runtergleiten" zu lassen an den Klippen? Wie gesagt, ich kenn´s nur mit der Vollgasmethode, alle Fahrer brettern da immer voll drüber und dann gibt es keine volle Kohle.
    KillBill zum Beispiel fährt mit dem Insurgent, nicht mit dem Kuruma. Dort gab es volle Kohle und keinen Verlust beim Aufprall.
    Mit dem Kuruma weiß ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht, ob man immer Geld verliert bei der Landung^^ Ich achte da nie wirklich drauf... Irgendein Verkehrsschild, Zaun, Baum, Gemüsehändler wird unterwegs eh mitgenommen und es geht bissl Geld ab

  8. #447
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Aber dann hast du dir die Antwort auf deine Frage doch selbst gegeben. Darauf wollte ich ja hinaus. Sicherer und einfacher ist es natürlich mit dem Apartment


    Auf welcher Plattform spielst du denn?
    Dann hatte ich das falsch verstanden, sorry. ;-)) Ich hatte aus Deiner Aussage "Du brauchst es nicht um Kuruma zu fahren" geschlußfolgert das es in erster Linie darum geht irgend ein Auto im direkten Zugriff zu haben. Außer dem Kuruma macht aber kein anderer Wagen Sinn.

    Ich spiele PS 4.

  9. #448
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    KillBill zum Beispiel fährt mit dem Insurgent, nicht mit dem Kuruma. Dort gab es volle Kohle und keinen Verlust beim Aufprall.
    Mit dem Kuruma weiß ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht, ob man immer Geld verliert bei der Landung^^ Ich achte da nie wirklich drauf... Irgendein Verkehrsschild, Zaun, Baum, Gemüsehändler wird unterwegs eh mitgenommen und es geht bissl Geld ab

    Ah okay, stimmt, den Insurgent hatte ich vergessen. Den habe ich auch aber der ist natürlich deutlich langsamer. Jedoch würde das Zeitfenster immer noch reichen. Also werde ich mir den Kuruma und meinen Kübel ins Apartement stellen. Wenn der widerstandsfähiger ist lohnt sich auch eine langsamere Fahrt. ;-))

  10. #449
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, wenn der finale Sprung nötig ist schlägt die Karre ja wieder hart auf.....gibt es denn die Möglichkeit den Punkt zu passieren und sich soft "runtergleiten" zu lassen an den Klippen? Wie gesagt, ich kenn´s nur mit der Vollgasmethode, alle Fahrer brettern da immer voll drüber und dann gibt es keine volle Kohle.
    ich fahre immer mit dem insurgent es kommt darauf an wie weit du fliegst wenn du über die Klippe springst und über den Weg springst und in einer angenehmen schräge bergab landest behältst du die komplette Kohle schon mehrfach alles mit nach Hause genommen trotz springen

  11. #450
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ah okay, stimmt, den Insurgent hatte ich vergessen. Den habe ich auch aber der ist natürlich deutlich langsamer. Jedoch würde das Zeitfenster immer noch reichen. Also werde ich mir den Kuruma und meinen Kübel ins Apartement stellen. Wenn der widerstandsfähiger ist lohnt sich auch eine langsamere Fahrt. ;-))
    ......... kommt ganz darauf an wer fährt

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