GTA 5 release

Diskutiere GTA 5 release im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von ChosenOne Wenn die Zahlen gut genug sind kann es natürlich sein das GTA erst im nächsten Geschäftsjahr kommt... Guter Einwand! Ich weiß gar ...



Thema: GTA 5 release

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahlen gut genug sind kann es natürlich sein das GTA erst im nächsten Geschäftsjahr kommt...
    Guter Einwand! Ich weiß gar nicht, kam Max Payne eigentlich gut an?
    Wenn ja, wäre das ein guter Grund GTA5 zu verschieben.

  2. Anzeige
    Hallo The One,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Weiß net.
    Ich fand nur den ersten Teil richtig gut.
    Wie sich Teil 3 verkauft hat, kein Plan...

  4. #13
    shanks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    12
    Soweit ich weiß, hat sich das SPiel circa 3 mio mal verkauft, was Rockstar nicht zufriedengestellt hat.

  5. #14
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Hört sich natürlich nicht so überragend an wie zB GTA 4...

  6. #15
    Lockvogel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    2
    also ich rechne fest damit, dass gta5 ein richtiger kassenschlager wird. nem kumpel von mir gehört diese seite hier und er meint es haben sich schon massig leute in den release-reminder eingetragen. jetzt ist das ja nur ne kleine fan-seite - bei amazon haben das wahrscheinlich schon tausende vorbestellt. ich glaube dass ne menge leute sehnsüchtig auf den release warten und dann auch kaufen werden.

  7. #16
    drake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    7
    coole seite ich glaub auch, dass die leute schon viel bei amazon und gamestop etc. vorbestellt haben
    ich warte aber noch bis das spiel raus ist...wer weiß wie lange wir noch warten mussen

  8. #17
    Bassillias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    3
    Ich gehe fest davon aus, dass es ende Juni, Juli ( spätestens ) bei uns zuhause liegt! Ich hab es mir jetzt auch mal vorbestellt. Also was ich bisher gesehen habe und gelesen habe, ist der Hammer. JEDE Figur bekommt ein echtes Leben ? Wie KRANKGEIL ist den sowas ? So ein Spiel habe ich mir als kleines Kind gewünscht! Jetzt wird es war!

  9. #18
    Bassillias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    3
    Freut mich denn keiner mit ? Hier wird ja leider wirklich wenig geschrieben :/

  10. #19
    shanks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Bassillias Beitrag anzeigen
    JEDE Figur bekommt ein echtes Leben ? Wie KRANKGEIL ist den sowas ? So ein Spiel habe ich mir als kleines Kind gewünscht! Jetzt wird es war!
    hmm? wie meinst du das genau?

  11. #20
    Bassillias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    3
    Jeder "Mensch" denn man im Spiel sieht, soll ein eigen ständiges Leben führen. Z.B. Kann man beobachten das der Gärtner jeden morgen um "exakt" die gleiche Zeit in den Bus/Auto/bahn steigt und zur arbeit fährt. Und Abend wieder nach hause. So sollen auch einige Missionen aufgebaut werden, dass man einige Missionen erst zu bestimmten Zeiten machen kann, weil bestimmte Personen erst dann und dann zur Arbeit fahren und mann sie erst um ne bestimmte zeit trifft...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 release