Missionsübersicht und Übersetzung

Diskutiere Missionsübersicht und Übersetzung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich finde Missionen nicht die ich gerne noch spielen möchte. Die Englischen Titel der Missionen lauten:. "Meth’d up" und "Mall or Nothing" sowie "Learning ...



Thema: Missionsübersicht und Übersetzung

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Missionsübersicht und Übersetzung

    Hallo Ich finde Missionen nicht die ich gerne noch spielen möchte.
    Die Englischen Titel der Missionen lauten:.
    "Meth’d up"
    und
    "Mall or Nothing"
    sowie
    "Learning the Ropes"

    Ich finde diese Missionen nicht in meiner Übersicht. welche natürlich in Deutsch ist. Wie heissen diese Missionen in der deutschen GTA V Ausgabe ?

    Kennt denn jemand einen guten Missionsguide bei dem Missionen und Ihre Levels etc. aufgelistet sind. Dann könnte man offline die Crew Einsätze planen
    Die hier ist gut , aber leider in Englisch .
    "http://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online"

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Es gibt ne weit einfachere Methode: Log Dich im Social Club ein und check dort Deinen Fortschritt. Dort wird Dir alles angezeigt.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hier ist ne etwas veraltete Version davon...
    Aber groß getan hat sich seit dem glaub ich auch nicht... manche Missionen sind ja gern mal wegen Überarbeitungen ne weile verschwunden...

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...nd-1-15-a.html

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Vielen Dank für die Antwort.
    Der Social Club mit all der Werbung in die man ständig ausversehen klickt nervt mich .:-)

    Wisst Ihr die Deutschen Übersetzungen für die 3 Missionen . ?

    Hallo Midnite7175
    Ich habe mir das jetzt mal angetan mit dem SocialClub
    Kann es sein dass du die Singleplayer Missionsübersicht meinst ?
    Ich meine Natürlich der Forum Rubrik entsprechend GTA Online .
    Falls es im Socialclub Gewirr eine Übersicht für Missionen gibt würde ich ich freuen wenn du mir zeigen kannst wo.

  6. #5
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Der Social Club mit all der Werbung in die man ständig ausversehen klickt nervt mich .:-)
    Im SC Werbung?! Hab ich was verpasst?!

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr die Deutschen Übersetzungen für die 3 Missionen . ?
    Meth'd Up = Coole Meth-ode

    Mall or nothing ist doch das Anfangsrennen gegen Lamar und Learning the Ropes die Einführungsmission mit Lamar und Gerald. Weiß jetzt nicht wie die in deutsch heißen, aber die solltest du schon gespielt haben, denn die sind Bestandteil der Einführung in GTAO.

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hy
    Mein Sohn hat Überspringen gedrückt
    Jetzt suche ich diese Missionen
    Weiss leider nicht welche Titel das sind.

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Coole Meth-Ode ist Online.
    Die anderen beiden offline, und wie schon beschrieben die Anfangsmissionen von Franklin.
    Mall or Nothing ist die erste rennmission von Franklin.

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Mall or Nothing .
    Wess jemand wie diese Mission in Deutsch heisst ?

  10. #9
    Propecia Gast
    Viagra Online Canada


Missionsübersicht und Übersetzung