Rätselhaftes

Diskutiere Rätselhaftes im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich starte mal einen Thread für die Sachen die einen verwundern. Ich bin eben in einer Mission gewesen, die der Host auf normal gestellt hatte. ...



Thema: Rätselhaftes

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Rätselhaftes

    ich starte mal einen Thread für die Sachen die einen verwundern.
    Ich bin eben in einer Mission gewesen, die der Host auf normal gestellt hatte.
    Dafür verschwende ich keine Energie. Hab mich also selbst gekillt, aus Protestgründen.
    ich hab mich dreimal im Wasser ersoffen. Nach der Mission bekam ich angezeigt, das ich drei Gegner getötet hätte.
    ???? Wie hab ich das denn gemacht? Durch Gedankenkraft?

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Du verschwendest keine Energie auf die Komplettierung von Missionen auf normal aber darauf dich dreimal selbst zu ersäufen anstatt einfach die Mission zu verlassen. Das... würde ich auch rätselhaft nennen. Da du also erwiesenermaßen dein eigener schlimmster Gegner in der Mission warst und dich dreimal getötet hast, hast du selbstverständlich auch drei Gegner getötet.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und ganz nebenbei noch die Teamleben unnütz verschwendet.

    Wie auch immer die angeblichen Kills zustande gekommen sind, ich bin mir sicher, es waren definitiv NICHT deine Gedanken. [emoji3]

    A men!

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich würde gern mal mit dir eine Mission machen!
    Für solche Mitspieler würde ich während des Jobs sogar auf RTL2 wechseln. [emoji2]

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also wenn mir die optionen in einem Job nicht gefallen, also z.B. ein DM in Ego, oder eines wo man angeblicg gamz viel $$$ verdienen kann , ein Rennen mt Traffic usw usw. dann verlasse ich die Lobby halt wieder und lasse die Kinder ihr doofes Spiel spielen. Vielleicht war es dem Host zu schwer auf schwer? Oder er hatte zu später Stund' nicht mehr ausreichend Energie? Was soll dieser Fred? Warum schreib ich hier überhaupt? Ich habe fertig.

  7. #6
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Ich denke nach der Mission steht nicht die Anzahl der getöteten Gegner, sonder einfach nur Kills. Und da hast ja 3. Es müssten allerdings auch 3 Tode bei dir stehen.
    Würde mir aber eher mal Gedanken über deine Spieletaktik machen, anstatt dich zu wundern wo fragwürdige Kills herkommen

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich schließe mich allen Vorrednern an, statt einfach mal wie "die absoluten Amateure das machen" die Mission auf Normal durchzuspielen musst du natürlich alles sabotieren und dich ganz cool "aus Protest" selbst richten.
    Das haben bestimmt alle anderen Mitspieler verstanden und der Host welcher vermutlich Level 15 war und schnell ein paar Kröten machen wollte.
    Man denen hast du es echt gezeigt !

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ich starte mal einen Thread für die Sachen die einen verwundern.
    Ich bin eben in einer Mission gewesen, die der Host auf normal gestellt hatte.
    Dafür verschwende ich keine Energie. Hab mich also selbst gekillt, aus Protestgründen.
    ich hab mich dreimal im Wasser ersoffen. Nach der Mission bekam ich angezeigt, das ich drei Gegner getötet hätte.
    ???? Wie hab ich das denn gemacht? Durch Gedankenkraft?
    Such dir lieber nen wallbreach...

  10. #9
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Das man als Low Level erstmsal auf einfach oder normal hostet ist ja verständlichn Aber nicht wenn man schon ueber 200 ist, die Crew fast komplett ist und die Mission selbst allein leicht zu schaffen ist. Da verschwende ich Zeit und Geld. Leider klappt es manchmal nicht sich vorher noch rauszunehmen. Mir wurde in diesem Forum öfters gesagt, das es okay ist, anderen Spielern den Spass zu verderben. Also macht Euch nicht ins Hemd wenn ich das vielleicht auch mal so mache.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Aber doch nicht Missionen sabotieren. Dss geht garnicht!

    /Ironie off

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rätselhaftes