Idee für eine Online-RP Aktion

Diskutiere Idee für eine Online-RP Aktion im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also alle die mitmachen wollen, bis um 17:30 mich bei Xbox-Live Adden: Wieselchen93 Ich werde das ganze dann etwas später in die Wege leiten und ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Variante

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    3 75,00%
  • B

    1 25,00%

Thema: Idee für eine Online-RP Aktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Also alle die mitmachen wollen, bis um 17:30 mich bei Xbox-Live Adden: Wieselchen93
    Ich werde das ganze dann etwas später in die Wege leiten und durchführen.
    Dies ist der 1. Versuch einer kleinen Aktion in GTA 5 ich werde aber noch weitere planen.

    Achja und wir werden Version a) umsetzen.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Mithu147 Gast

    Bin Dabei

    Ich möchte gerne ein Schütze sein aber mein skill ist nicht so hoch beim schiessen etwa 50 weil ich bei gta online nicht so viele Missionen gemacht habe. Ich bin rang 31
    Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Headset.Mein Gamertag ist Mithushan147 und ich bin für die erste Variante

  4. #13
    Mithu147 Gast
    Ach so sorry hab erst jetzt gemerkt dass es fertig ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Idee für eine Online-RP Aktion

Ähnliche Themen zu Idee für eine Online-RP Aktion


  1. Nur eine Immobilie!!!???: Ich habe mir gestern endlich das größte Appartement geleistet und musste damit mit riesiger Enttäuschung feststellen, dass man seine alte Immobilie,...



  2. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...



  3. GTA V Aktion: Hallihallo, Ich habe gerade eine coole Aktion zu GTA V gefunden: ...