Dinka Enduro ein Geländefahrzeug?

Diskutiere Dinka Enduro ein Geländefahrzeug? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, kann man mit der Dinka Enduro Geländerennen fahren so wie die Sanchez? Und wenn ja.. ist sie besser als die Sanchez und wäre der ...



Thema: Dinka Enduro ein Geländefahrzeug?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Dinka Enduro ein Geländefahrzeug?

    Hey, kann man mit der Dinka Enduro Geländerennen fahren so wie die Sanchez? Und wenn ja.. ist sie besser als die Sanchez und wäre der Kauf empfehlenswert?

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Die Dinka Enduro ist nur in Motorradrennen verfügbar.

    Die Enduro ist eines der schlechtesten Motorräder und ich würde vom Kauf abraten!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, bei der Enduro haben sie leider eine Chance vertan. Selbst, wenn sie für Geländerennen freigegeben wäre, ist sie immer noch ein gutes Stück langsamer unterwegs als die Sanchez. Da sind mehrere Sekunden pro Rennrunde drin. Wenn der Sanchez-Fahrer das Rennen also nicht selbst vergeigt, hat der Enduro-Fahrer herzlich wenig Siegchancen.


Dinka Enduro ein Geländefahrzeug?

Ähnliche Themen zu Dinka Enduro ein Geländefahrzeug?


  1. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  2. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...


Stichworte