GTA 5 PC Vorbestellerbonus einlösen

Diskutiere GTA 5 PC Vorbestellerbonus einlösen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, weiß jemand wie man den Vorbestellerbonus einlösen kann, dann man im Saturn bekommt? Ich habe jetzt nur eine Quittung und eine Werbehülle/Leerhülle die man ...



Thema: GTA 5 PC Vorbestellerbonus einlösen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr.teRic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA 5 PC Vorbestellerbonus einlösen

    Hey,
    weiß jemand wie man den Vorbestellerbonus einlösen kann, dann man im Saturn bekommt?
    Ich habe jetzt nur eine Quittung und eine Werbehülle/Leerhülle die man für das Vorbestellen bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo Dr.teRic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Ich kenn das so, das in der Hülle auf der linken Seite ein Flyer vom Spiel ist. Auf dem sollte der Code stehen. War zumindest bei CoD und Bf so.

  4. #3
    Zeyko ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    19
    sobald du das spiel installierst (key eingibst) öffnet sich danach von allein ein fenster ,wo steht wieviel bonus du bekommst ,dann einfach auf aktivieren drücken.
    im spiel sehen wir dann ob es drauf ist oder ob mann noch was machen muss....

    ich hoffe ja das es bei mir dann noch drauf ist ,nachdem ich charakter transfer gemacht habe..

  5. #4
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Beim installieren frag er nach einem key, dann wird nach R* acound gefragt, noch wärend des installs muss du dich einloggen und auf das konto kommt der Bonus !


GTA 5 PC Vorbestellerbonus einlösen