Gang Angriffe Übersicht

Diskutiere Gang Angriffe Übersicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, da mir langsam aber sicher die Tätigkeiten ausgehen, wollt ich mal schauen ob ich schon alle Gang-Angriffe geschafft habe. Es gibt ja auch ...



Thema: Gang Angriffe Übersicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    Gang Angriffe Übersicht

    Hey Leute,

    da mir langsam aber sicher die Tätigkeiten ausgehen, wollt ich mal schauen ob ich schon alle Gang-Angriffe geschafft habe. Es gibt ja auch schöne und nützliche Karten, wo und zu welcher Uhrzeit die jeweiligen Angriffe zu finden sind. Aber da ich nebenbei schon viele gemacht habe, find ich alle nochmal abzuklappern ganz schön aufwendig

    Wenns nicht anders geht okay, aber Rockstar liefert doch eigentlich zu allem eine Statistik. Jetzt frage ich mich ob ich was übersehen habe oder ob es da wirklich keine Übersicht gibt, auf der man sehen kann welche bzw. wie viele Angriffe man schon geschafft hat!?

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Ps.: hier ist der Link zu der aktuellsten Version der Gang-Angriff-Karte

    GTA V Gang-Angriff
    WeWeWe.psu.com/forums/showthread.php/318975-GTA-Online-Gang-Attack-Map

    Liebe Grüße
    Grenny

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Scheint wohl keine Übersicht zu geben.

    Kann gelöscht werden.

    edit: Die Karte hab ich, in den dazu passenden Forenbereich, in einen neuen Thread gepackt.


Gang Angriffe Übersicht

Ähnliche Themen zu Gang Angriffe Übersicht


  1. Alle Gang Angriffe finden: Hallo, wie kann ich alle Gang Angriffe finden, ohne das ich Stundenlang die ganze Karte absuchen muss? Gibt es eine Karte mit Legende? Wie zb für...



  2. Übersicht Kontaktmissionen: Hey, mit dem neuen Update sieht man ab und zu beim Laden die Statsitik, wieivle der Kontaktmissionene man absolviert hat. Hat denn jemand eine...



  3. Keine Gang Angriffe!: Ich habe jetzt schon Rang 50 und habe noch nicht einen Gang-Angriff gefunden! Habe auch nur bei meinem Freund gesehen, das es sowas überhaupt...



  4. Orte und Zeiten der Gang Angriffe: Hallo! Ich habe in einem anderen Forum ( PSU - PlayStation Universe ) die folgende Map gefunden. Mich würde interessieren ob Ihr die Nummer 53...



  5. Bessere Übersicht:: In Gta Online würde ich Allgemein etwas mehr aufsplitten: Z.b.: Fragen/Antworten Tipps und Tricks und ähnliches :)


Stichworte