Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme

Diskutiere Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal ...



Thema: Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nalibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    9

    Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme

    Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein..

    beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen...

    ist das bei euch auch so!? oder weiß jmd was man da machen kann

  2. Anzeige
    Hallo Nalibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Warum muss man extra immer neue Threads aufmachen ? Nutzt doch mal die Suchfunktion.

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Man könnte die Suchfunktion nutzen
    oder einfach damit klar kommen das wohl gerade was nicht richtig funktioniert mit den Servern wenn von 20 Versuchen nur einer klappt.

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme


  1. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...



  2. Habe 1,7 Millionen erhalten (GTA Online): Hallo !! Habe heute morgen schon gesehen, dass noch jemand plötzlich von jeman anderem ganz viel Geld bekommen hat! Mir ging das auch so.. Ich...


Stichworte