DLC Hot Knife Hot Rod GESUCHT

Diskutiere DLC Hot Knife Hot Rod GESUCHT im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, es ist ja bekanntlich möglich Autos bei GTA Online zu duplizieren, indem man bei Ende einer Mission in dem jeweiligen Fahrzeug sitzen bleibt! ...



Thema: DLC Hot Knife Hot Rod GESUCHT

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tomx7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5

    DLC Hot Knife Hot Rod GESUCHT

    Hallo zusammen,

    es ist ja bekanntlich möglich Autos bei GTA Online zu duplizieren, indem man bei Ende einer Mission in dem jeweiligen Fahrzeug sitzen bleibt! Mein Gedanke ist einen Hot Knife dadurch zu bekommen! Die Frage ist ob das funktioniert und ob man den Wagen ohne den Code dann auch bei Los Santos Costums verändern kann!

    Wenn das ganze klappt wäre meine nächste Frage ob jemand von euch, der diesen Wagen besitzt, dazu bereit ist mir dabei zu helfen den Hot Rod zu duplizieren!

    Um unnötige Diskussionen direkt zu Anfang zu vermeiden: Ja ich weiß das man den Code auch zb. bei ebay kaufen kann, allerdings interessiert mich der ganze andere kram nicht den man durch diesen Code bekommt, mir geht es nur um den Wagen! Für den Fall das sich keiner dazu bereit erklärt oder es aus irgendeinem einem anderen Grund nicht klappt, kann ich dann immer noch auf ebay zurück greifen!

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Tomx7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    19chris82 Gast
    Servus !

    Leider klappt das nicht. habe es selbst getestet. es kommt eine Fehlermeldung, das der benötigte downloadbare Inhalt fehlt, um das Fahrzeug in die Garage zu stellen.
    wollte auch nur den wagen. können wir nur auf einen dlc seitens R* hoffen, damit auch nicht CE Besitzer in den genuss des wagens kommen, denn die preise für die dlc Cards bei ebay sind ja masslos übertrieben.
    mfg
    chris

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Es wurde schon lange vor Release gesagt, dass es die Vorbesteller-, SE-, und CE-Inhalte auch nicht nachträglich geben wird, sondern nur durch den Kauf eben jener Versionen.

  5. #4
    Gast Gast


DLC Hot Knife Hot Rod GESUCHT