Immobilienkosten im Nachhinein

Diskutiere Immobilienkosten im Nachhinein im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, leider habe ich kaum was im Netz dazu gefunden... Ein Bekannter meinte, das die Immobilien neben den Anschaffungskosten auch noch pro Tag einen gewissen ...



Thema: Immobilienkosten im Nachhinein

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zeymah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    9

    Immobilienkosten im Nachhinein

    Servus,

    leider habe ich kaum was im Netz dazu gefunden...

    Ein Bekannter meinte, das die Immobilien neben den Anschaffungskosten auch noch pro Tag einen gewissen Betrag an $ kostet. Für Reparaturen, Miete, was weiß ich.

    Zu den Fragen:
    - Stimmt das?
    - Wie viel $ sind das den? Pro Tag? Pro Monat? Wo kann ich das nachlesen bzw. finden?
    - Was ist, wenn man mal kein Geld mehr hat und die "Kosten" nicht mehr tragen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Zeymah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Du bezahlst für deine Immobilien und den Mechaniker pro Woche (?) Irgendwas um die 150 - 225 Tacken.
    Je nachdem wieviele Immobilien du hast. Falls du tatsächlich am Zahltag keine Kohle hast, werden deine ganzen Häuser und Autos gepfändet *Achtung Ironie*.

    Ich weiß gar nicht genau was dann passiert. Ich meine so wenig Geld muss man erstmal haben
    Ich meine aber, dass der Mechaniker ne dir eine gewisse Zeit lang keine Karre mehr vorbei bringt.

  4. #3
    Avatar von Mayr--
    Mayr-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Die kosten für die Immobilien pro Tag,Woche,Monat sind so niedrig das man diese gar nicht merkt geschweige denn nicht bezahlen kann.

  5. #4
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Meiner Meinung nach kannst du die vernachlässigen. Ich bezahle bei einem Luxusapartment (mit Garage - 10 Stellplätze) und 2 Garagen mit je 10 Stellplätzen insgesamt 225GTA$ pro Ingame-Tag (also alle 48min).

    75$ fürs Apartment
    50$ für zweite Garage
    50$ für dritte Garage
    50$ für Mechanikerdienste

  6. #5
    Zeymah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    9
    Okay das ist ja wenig. Man zahlt das dann auch nur an den Tagen, wo man auch online ist - oder? Also gezahlt nach Onlinetagen, nicht realen Tagen?

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    636
    Ich weiß gar nicht, ob das immer noch so ist. Kannst du die Miete nicht zahlen funktionieren Dusche und Fernseher nicht mehr. Genauso wie der Mechaniker nicht mehr kommt, wenn du ihn nicht bezahlen kannst. Das ist mir selbst aber nur einmal passiert...

  8. #7
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Jup...nur wenn du online bist.

    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob das immer noch so ist. Kannst du die Miete nicht zahlen funktionieren Dusche und Fernseher nicht mehr. Genauso wie der Mechaniker nicht mehr kommt, wenn du ihn nicht bezahlen kannst. Das ist mir selbst aber nur einmal passiert...
    Sehr geil! Aber so pleite war ich noch nie, dass ich das erleben durfte.


Immobilienkosten im Nachhinein