Können NPCs Kopfgelder setzen?

Diskutiere Können NPCs Kopfgelder setzen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?...



Thema: Können NPCs Kopfgelder setzen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    risen65 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Können NPCs Kopfgelder setzen?

    Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war.
    Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?

  2. Anzeige
    Hallo risen65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    S1ke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    2
    Ja ist mir auch schon passiert als ich ein Auto von einem npc gestohlen hab.

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Passiert mir in fast jeder Sitzung wenn ich ein Fahrzeug stehle. Dann sind das auch immer so hohe Beträge von 7.000-9.000$.

  5. #4
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Eine höhere Summer als 1.000$ hab ich von der Ki noch nicht bekommen. Aber mir ist aufgefallen desto besser das Auto was du klaust desto eher gibts Kopfgeld.

  6. #5
    Gast Gast
    Die Nachricht was man von dem NPC bekommt ist immer sehr Nett. Hahaa Du Wi**a hast mein Auto geklaut, das wirst du mir büßen.

  7. #6
    S1ke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    2
    Ja ich hab mir mal diesen Hummer Verschnitt geklaut. Da kam dann auch so eine "du legst dich mit dem falschen an" Nachricht und 5000$ Kopfgeld.

  8. #7
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Ahh die Kopfgelder sind von NPC's Ich dachte das wären andere Spieler und das wären Standart Texte die die auswählen können für eine Begründung


Können NPCs Kopfgelder setzen?