Eure Gta's

Diskutiere Eure Gta's im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt....



Thema: Eure Gta's

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    epsilonprogram ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    6

    Eure Gta's

    Hallo,
    mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.

  2. Anzeige
    Hallo epsilonprogram,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    epsilonprogram ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    6
    Meine kleine Sammlung =)



    Eure Gta's-screenshot_2016-01-07-16-32-00.jpg

  4. #3
    epsilonprogram ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    6
    Weis jemand wie man die Bilder größer Einfügen kann?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.979
    Ja, und wie man Beiträge bearbeitet!

    Willkommen im Forum, dein erstes?


    Edit:


  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Alle.

    Grand Theft Auto (PS und PC)
    Grand Theft Auto London (PC)
    Grand Theft Auto 2 (PC)
    GTA 3 (PS2)
    GTA Vice City (PS2)
    GTA San Andreas (PS2 und PC)
    GTA IV (Xbox 360 verkauft, dann PC)
    GTA IV Episodes of Liberty City (PC)
    GTA V (PS3 und PC)

    Na ja... fast alle. Die "Stories"-Teile fehlen mir, wobei ich Liberty City Stories glaube ich irgendwo noch für die PSP rumliegen habe. Chinatown Wars hole ich eventuell noch auf Android nach, mal sehen.

  7. #6
    Jacorino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    3
    kann mich meinem vorredner fast anschließen:

    Grand Theft Auto (PSX )
    Grand Theft Auto London (PSX)
    Grand Theft Auto 2 (PSX)
    GTA 3 (PS2)
    GTA Vice City (PS2)
    GTA San Andreas (PS2)
    GTA IV (Xbox 360)
    GTA V (PC)


    Vice city war der beste teil!

  8. #7
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Jacorino Beitrag anzeigen
    Vice city war der beste teil!
    Von der Atmosphäre her auf alle Fälle, ja. Von der Spielwelt und Abwechlung her allerdings hat meiner Meinung nach San Andreas immer noch die Nase vorne, auch wenn ich mit der ganzen Gangster-Gangbangersache nicht viel anfangen konnte.

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Das Beste bei San Andreas war, dass man pumpen gehen konnte, Ganggebiete einnehmen und mit dem Jetpack rumfliegen konnte.

  10. #9
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Das Beste bei San Andreas war, dass man pumpen gehen konnte...
    Ne, das Beste dabei fand ich, dass man im Gegenteil als fetter, schwitzender, untrainierter Fettsack rumlaufen konnte.

  11. #10
    Kuhgluckswahn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    2
    Alle Teile der Ps 1-4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eure Gta's

Ähnliche Themen zu Eure Gta's


  1. Eure Meinung bezüglich der Missionsgestaltung in GTA V: Inzwischen bin ich mit der Kampagne in GTA V durch und habe somit auch alle Missionen erlebt. Nun bin ich gerade noch einmal auf den PC Test der...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...