GTA V vs. GTA IV

Diskutiere GTA V vs. GTA IV im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ich erstelle hier mal einen neuen Thread. Bin eben auf ein Video gestoßen und wollte mal euch als GTA Gemeinde um eure Meinung bitten. GTA-Fan ...



Thema: GTA V vs. GTA IV

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124

    GTA V vs. GTA IV

    Ich erstelle hier mal einen neuen Thread. Bin eben auf ein Video gestoßen und wollte mal euch als GTA Gemeinde um eure Meinung bitten.

    GTA-Fan will mit Video beweisen, dass GTA 4 besser ist als GTA 5 | News |*gamespilot.de

    Ich bin der Meinung dass beide Spiele ihr Vor- und ihre Nachteile haben.
    Vieles was in SA damals schon gut war, war bei IV nicht mehr da, was bei IV in den kleinen Details besser war, ist bei V nicht mehr dabei, im Großen und ganzen ist aber V von der Vielfalt, den Möglichkeiten, der Grafik trotzdem für mich der Favorit.
    Habe den online Modus ja nie gespielt beim 4er, aber ich behaupte mal, dass er an den online Modus - der für mich herausragend ist (bis auf kleine Details vielleicht..) - nicjt rankommen wird.
    Aber vielleicht ist das 6er ja wirklich in allem perfekt.
    Insgesamt sind aber die GTA Spiele ein Meilenstein in der Gameswelt wie ich finde, einfach weil man unzählige Möglichkeiten hat.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Das Video ist witzig. Einzige Einschränkung: bei einzelnen Punkten zieht es sich druch mehrfache Darstellung etwas hin.

    Letztlich kann man die Unterschiede nicht pauschal bewerten. Der Ersteller schreibt im Video selbst, dass GTA V in einigen Punkten sogar realistischer wäre, obwohl landläufig das Gegenteil behauptet wird.

    Bei GTA IV gab es ein paar mehr schöne Details und die openworld bot (gefühlt) etwas mehr Content. Ob man letzteren genutzt hat, ist die andere Frage. Meiner Meinung nach hat GTA V einige nervige Dinge aus GTA IV weggelassen und spielt sich einfach kurzweiliger.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    In GTA IV gab es wirklich einiges was "besser" war, sehr interessantes Video, danke.
    Vorallem die Cop´s sind ich GTA V echt schießwütiger geworden, bin mal gespannt wie sie in GTA VI werden

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.808
    Sprichst du nur vom online-Modus? Ich fand dafür, dass die Cops in GTA IV viel präsenter waren, in GTA V sind außer vor dem Revier quasi nie Cops zu sehen

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Schau dir das Video an und dann weißt du was ich meine!

    In GTA IV wurden Passanten verhaftet welche dich zb. geschlagen hatten, ich GTA V werden sie direkt erschossen!

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    in GTA V sind außer vor dem Revier quasi nie Cops zu sehen
    Bitte was???
    Mag ja sein, dass man, wenn man nur rum steht, selten nen Cop sieht... Aber wehe dir entweicht auch nur ein Furz... Das bringt dir sofort 2 Sterne, mehrere Polizeiwagen und ne ordentliche Schießerei ein -.-

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Vielleicht hat er die falsche Disc im Laufwerk gehabt...

    ... ich würde ja gerne mal (wieder) 15 Minuten ohne Cops spielen, dass wäre schon fast wie Weihnachten

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.808
    Ich muß ein Update verpasst haben. Ich hab keine Cops im Freeroam solange ich nicht in nem VIP-Auftrag Autos klaue, egal was ich mache. OK, wenn ich Sachen in die Luft jage UND DANN dumm rumstehe bis die Feuerwehr kommt und die auch noch in die Luft jage, dann kommen sie irgendwann angekrochen.

    Aber stimmt, sie ballern sofort, wenn man ihnen begegnet... naja, es wurde wahrscheinlich etwas politisch korrekter dargestellt

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich muß ein Update verpasst haben. Ich hab keine Cops im Freeroam solange ich nicht in nem VIP-Auftrag Autos klaue, egal was ich mache. OK, wenn ich Sachen in die Luft jage UND DANN dumm rumstehe bis die Feuerwehr kommt und die auch noch in die Luft jage, dann kommen sie irgendwann angekrochen.
    Ok, gut... vom Shoppen, Haare schneiden und Golf spielen bekommt man keine Cops^^ Bist wohl eher einer der braven Bürger in Los Santos

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Du spielst kein PvP oder im FreeRoam oder?

    Da hat man eigentlich immer 5 - 10 Cops im Rücken, bei Straßengefechten... begibst du dich zu einem anderen Gegner, hat der schon die Cops am Arsch und du dann auch, wenn du nur mit einer Waffe zielst...

    Man hat immer so in Gefechten mal seine 15 Sekunden Ruhe vor den Cops, dann aber schießen die kräftig mit und sind einfach nur eine Plage bei einer gepflegten Schießerei

    Ich weiß ja nicht was du machst, aber viel mit GTA im eigentlichen Sinn hat das offenbar nicht am Hut

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V vs. GTA IV

Ähnliche Themen zu GTA V vs. GTA IV


  1. European-Streets - Ein GTA:MP Reallife Server für GTA V: siehe Europen-Streets.de - Die Straßen von Europa führen wir!



  2. GTA Online stürzt beim start ab (GTA V funktioniert): Moin, GTA V an sich funktioniert bei mir ganz gut, mein PC ist ein bisschen schwach für das Spiel, hier und da Ladefehler bei den Texturen oder...



  3. [PS3]+ [PS4] - GTA Grand Theft Auto (GTA Crewvorstellung): GTA Grand Theft Auto 6893 :chill:HUNT OR BE HUNTED:chill: Diese Crew ist eine internationale Crew, also spricht nicht jeder Deutsch. Es...



  4. Gamer TaaL GTA 5 sucht aktive gta 5 online Leute: Hallo. Gamer TaaL GTA 5 sucht aktive deutsche Spieler zurzeit sind wir neun Leute alle mindestens 2 stunden am tag online .Unser Crew Boss ist eig...



  5. GTA Cafe -PC Community- Gewinnt GTA 5 für Steam!: Hallo zusammen, da unser Forum international ist erfolgt die Crewvorstellung auf Englisch, natürlich haben wir auch eine deutsche Sektion. ...