[GTA RP] Destination-Life sucht euch!

Diskutiere [GTA RP] Destination-Life sucht euch! im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, hiermit möchte ich euch Destination-Life vorstellen. Wir sind ein GTA V Hardcore RP Server welcher eigenständig gescripted wurde. Aktuell befinden wir uns noch ...



Thema: [GTA RP] Destination-Life sucht euch!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blackyffm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen [GTA RP] Destination-Life sucht euch!

    Hallo Community,
    hiermit möchte ich euch Destination-Life vorstellen.

    Wir sind ein GTA V Hardcore RP Server welcher eigenständig gescripted wurde.
    Aktuell befinden wir uns noch in der Alpha, was aber nicht schlimm ist da auf dem Server trotzdem was lost ist.

    Zu Unserer Community zählen zur Zeit rund 650+ Mitglieder.
    Das Serverteam arbeitet täglich daran, den Server noch besser zu machen!

    Wir haben einen Communitymanager welcher für die Belange der Community da ist.


    Ebenfalls haben wir einen Präsidenten welcher für die Ingame = Outgame Brücke zuständig ist.
    Der Präsident wird immer von den Bürgern gewählt für eine gewisse Amtsperiode.

    Natürlich haben wir auch das LSPD , den LSMC sowie einen Tuner und Autohändler.

    Jeder Bürger kann ein Konzept für eine eigene Firma einreichen.

    Hier noch ein paar Features vom Server:

    Bargeldsystem
    Alle Kleidungsshops betretbar
    Animationen
    DestiGram
    Telefonsystem
    Telefonzellen welche funktionieren
    Server läuft auf RageMP


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, so scheut euch nicht und kommt auf unseren Discord Server

    Euer Destination-Life Team

    www.destination-life.net | www.twitter.com/DestiLifeRP | https://discordapp.com/invite/9EpbWG

  2. Anzeige
    Hallo blackyffm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.033
    Ist GTA-RP eine Plattform?
    Oder auf welcher Plattform seit ihr aktiv?

    Ich tendiere zwar zu PC, hab aber in deinem Post nix gefunden...

  4. #3
    blackyffm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    2
    Guten Tag, GTA RP ist eine Moodifikation. Hierfür benötigt man ein seperates Programm in unserem Fall RageMP
    Wir sind auf dem PC aktiv.

    MfG


[GTA RP] Destination-Life sucht euch!