[MTA-SA Editor]San Dierno VII

Diskutiere [MTA-SA Editor]San Dierno VII im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Sehr geehrte Damen und Herren, San Dierno ist ein Inselstadt, welche es schon seit 5 Jahren gibt. San Dierno hat mit der letzten Version nun ...



Thema: [MTA-SA Editor]San Dierno VII

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Kndheal3
    Kndheal3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    5

    [MTA-SA Editor]San Dierno VII

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    San Dierno ist ein Inselstadt, welche es schon seit 5 Jahren gibt. San Dierno hat mit der letzten Version nun seine 7.Version, welche der krönende Abschluss von San Dierno sein soll.
    Derzeit ist San Dierno in der Version 1.0.1v

    Um einen Einblick von der derzeitigen Version zuhaben, wurde dieses Video erstellt.


    Mfg Kndheal3

  2. Anzeige
    Hallo Kndheal3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kndheal3
    Kndheal3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    5
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Absofort werden die Patchlogs in einer Präsentation dageboten, mit Veranschaulichungsmaterial.

    Patchlog Version 1.0.2
    Link: https://docdro.id/RbKoqb6


    Viel Spaß!

  4. #3
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Da hat Einer Freude an der Sache. Wie viel Zeit braucht man dafür ?

  5. #4
    Avatar von Kndheal3
    Kndheal3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Torben Beitrag anzeigen
    Da hat Einer Freude an der Sache. Wie viel Zeit braucht man dafür ?
    Allerdings, leider ist die derzeitige Zeit sehr begrenzt ^^.
    Eine genaue Zeit kann ich leider nicht nennen, denn San Dierno wurde über einen großen Zeitraum bearbeitet, obwohl vielleicht intenstiv 15-20 Tage. An solchen Tagen war es keine Seltenheit das ich auch mal bis zu 10 Stunden dranarbeite. In diesen 10 Stunden sind aber auch neben dem Mappen auch Planungen und Konzepte miteingebunden.

    Zu Version 1.0.3 - 1.1.0 die jetzt derzeit gemacht wird sind bisher intensiv 2 Tage genutzt wurden mit einer Bearbeitungszeit von insgesamt ca. 15 Stunden.
    Stand jetzt wurden entsprechend auch 2 Karten erstellt, da San Dierno größer ist als Los Santos und mit dem Countryteil sowieso eine neue Dimensionen erreicht ist.
    Minimalistisch betrachtet sind aber auch nur die Straßen eingezeichnet.

    Dabei gilt in den Orginalen Karten, die sich auf mta-sa.org befinden: 1Pixel = 1 MTA-SA Meter
    [MTA-SA Editor]San Dierno VII-sandiernokarte.jpg[MTA-SA Editor]San Dierno VII-sandiernokarte2.jpg

  6. #5
    Avatar von Kndheal3
    Kndheal3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    5
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wie bereits angekündigt stelle ich heute den ersten Trailer zur Version 1.1.0 vor. Ihr könnt bereits neue Inhalte des Countrys kurzzeitig erblicken im Video. (Aber noch nicht die 2 neuen Städte)
    Video:


    MFG Kndheal3

  7. #6
    Avatar von Kndheal3
    Kndheal3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    5
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir präsentieren euch heute den neuen Trailer zu San Dierno Country!



[MTA-SA Editor]San Dierno VII

Ähnliche Themen zu [MTA-SA Editor]San Dierno VII


  1. Editor Fragen: Hi, vorerst, schon mal gut das die erstellten PS3 Maps auf PS4 auch funktionieren (falls ich mal auf die PS4 umsteige :) ) 1: Kann man dieses...



  2. Editor: Hey Leute . Danke für die Aufnahme. Habe auxh direkt eine frage . Gibt es vll. irgend einen weg über den Editor rennen zu erstwllen ohne jegliche...



  3. Editor: Servus. Wollte seid langem mal wieder n Rennen kreieren, dabei merke ich dass man leider keine "SuperRampen" mehr bauen kann? Kann das jemand...



  4. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  5. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...