[PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!

Diskutiere [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin! Koketsu ist das japanische Wort für eine lebensgefährliche Situation, die sprichwörtliche Höhle des Löwen. Wer es in einer Stadt wie Los Santos zu etwas ...



Thema: [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16

    [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!




    Moin!

    Koketsu ist das japanische Wort für eine lebensgefährliche Situation, die sprichwörtliche Höhle des Löwen. Wer es in einer Stadt wie Los Santos zu etwas bringen will, wo psychotische Cops die Regel sind und die Filmindustrie bei Weitem nicht die einzige Form des organisierten Verbrechens ist, sollte nicht vor dem Risiko zurückschrecken sich die begehrten Geldbündel notfalls auch direkt von der Schippe des Todes zu stehlen. Und wer Schießereien und Verfolgungsjagden genießt, muss diese Stadt lieben (Testergebnis: 5 von 5 Sternen).


    Im Vergleich zu den traditionsreichen Familien der Mafia, der Triaden oder der Yakuza sind wir zwar noch jung und fühlen uns keinen verstaubten Vorschriften und Ritualen aus grauer Vorzeit verpflichtet, glauben aber, dass Verbrechen mit einem Mindestmaß an Stil begangen werden sollten. Trotz des japanischen Namens sind dabei in unserem Syndikat alle Nationalitäten willkommen. Schließlich ist Los Santos die Welthauptstadt der Filmbranche, wo jeder eine Chance hat ganz groß herauszukommen und dabei reich zu werden, wenn er das gewisse Etwas hat. Der wesentliche Unterschied ist, dass die roten Teppiche, über die wir laufen, gelegentlich noch feucht sind.


    Als Crew in Grand Theft Auto Online verstehen wir uns als Anlaufstelle für deutschsprachige PC-Spieler aller Erfahrungsstufen, die kein einzelnes Nischeninteresse verfolgen sondern von allem, was das Spiel zu bieten hat, etwas ausprobieren wollen. Ein festes Mindestalter gibt es nicht, jedoch sollten alle Mitglieder die nötige geistige Reife und Flexibilität mitbringen um in einer überwiegend aus jungen oder nicht mehr ganz so jungen Erwachsenen bestehenden Crew mithalten zu können. Dabei legen wir Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, wozu auch die limitierte Crew-Größe beitragen soll. Wir möchten gerne, dass unsere Mitglieder auch zu den mindestens wöchentlich stattfindenden Crew-Events in eine gemeinsame Spielsitzung hineinpassen, selbst wenn einmal alle teilnehmen sollten. Bei diesen Events kann es sich um Ausflüge handeln, eventuell mit besonderen Fahrzeugen oder zu besonderen Orten, um das Ausspielen des Gangsterlebens – beispielsweise durch eine als Schuldeneintreiberei präsentierte Auto-Schnitzeljagd – oder um sonstige gemeinsame Spaß-Aktionen. Rennfahrer kommen bei uns vor allem sonntags bei den Ausdauerrennen auf ihre Kosten, und aufstrebende Kinostars sind herzlich eingeladen an diversen Filmprojekten teilzunehmen.
    Natürlich werden bei allem Schabernack auch die Finanzen nicht außer Acht gelassen, und wer gerade mal wieder seine gesamte Barschaft in neue fahrbare Untersätze investiert hat findet hier immer Komplizen für Raubüberfälle, Missionen oder andere lukrative Verbrechen.


    Wir sind das Koketsu Syndicate. Wir kümmern uns um Ihr Geld, damit sie es nicht müssen. Mit Vergnügen.



    Die Rennserie

    Einfach mal im Luxus entspannen..

    Das übliche nach den Crew Events

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-koketsuwerbe.png   [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-skcd4j5rok-og6yftlik5q_0_0.jpg   [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-gntg6-oycuqbxrjifuta2a_0_0.jpg   [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-ldjxljs_ckoenxbwqc4glw_0_0.jpg   [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-ld2_bewxheu7kb3sfuch8g_0_0.jpg  

    [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-l_gqolmd7ukqhg3nxqgf0w_0_0.jpg   [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-efe-n_2i10aa03adzwqksa_0_0.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo LunaticJulian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MatheoGRL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    2
    Hey, ich wäre Interessiert, gibt es eine Teamspeak adresse wo man euch näher kennenlernen könnte ?

  4. #3
    Avatar von iTz ApoX
    iTz ApoX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    3
    LunaticJulian hat das leider vergessen, anzuhängen:
    Wer Interesse am Beitritt hat, kann gerne die Daten für den TS per PN von LunaticJulian oder auch mir erhalten, die Wahl du hast, junger Padawan.
    Auf dem TS werden dann nähere Dinge erklärt und besprochen.

    Bis dahin: frohes zocken.

  5. #4
    kletteraffe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    8
    finde euch leider nicht im social club

  6. #5
    w3ed3y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2
    Hey,
    ich wäre interessiert an eure Crew !

    Ist den noch platz
    und welche Voraussetzung zum man erfüllen um der Crew beizutreten ?

    lg W3ed3y

  7. #6
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von w3ed3y Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ist den noch platz
    und welche Voraussetzung zum man erfüllen um der Crew beizutreten ?
    Ja wir haben noch genügend Platz

    Es gibt eigentlich keine wirklichen Voraussetzungen bis auf das man eine gewisse geistige Reife mitbringen sollte und man sollte möglichst ein Teamplayer sein usw.

  8. #7
    Scyllas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    1
    Hey ich hätte ebenfalls interesse und würde mich über eine Pn mit ts Daten freuen!
    Gruß

  9. #8
    Garett87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    1
    Abend, wäre ebenfalls interessiert beizutreten.
    Gruß Garett87

  10. #9
    TheEnd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    1
    Hallo gemeinsam

    Ich hätte eventuell interesse bei euch mit zu Machen, hätte vorher jedoch noch ein paar Fragen.
    daher würde ich mich freuen mit einem von euch persöhnlich zu plaudern und bitte daher um die Teamspeak3-daten

    mit freundlichen grüßen TheEnd

  11. #10
    FeltoxHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    5
    Ich hätte auch gerne Interesse an eurem Clan.Und würde gern mal auf euren Ts vorbeischauen und bitte daher nach die Ts IP

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!